2 fragen zum spiel (Dragons Dogma)

hallo leute :)
ich hab das spiel erst seit kurzem und ich habe gelesen das wenn man das spiel durch hat kann man mit der Ausrüstung die man hat neustarten und meine frage ist ob das Level und die Disziplin punkte und die klassenrangpunkte auch alles erhalten bleibt oder nur Geld und Ausrüstung ?

und meine nächste frage wär welche klasse ihr mir empfehlen würdet also welche die besten eigentlich sind in diesem spiel

bin jetzt mystischer ritter aber hab gelesen das der angeblich schlecht ist :(

Vielen dank für eure antworten :)

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 20:23 von Kinimod1

2 Antworten

1. Das stimmt, es gibt ein unbegrenztes NG+. Hierbei bleiben dir alle Punkte, Skills, Waffen und Ausrüstung erhalten und lediglich die Story wird zurückgesetzt.

2. Das kommt darauf an wie du spielst. Bist du gern an vorderster Front und wirkkst Magie dann bleibe zunächst beim Erzmagier da er die höchsten Boni auf mag. Angriff und Verteidigung erhält. Später ist dann hier ein Wechsel zum mag. Bogenschützen oder dem mystischen Ritter von Vorteil.
Bleibst du lieber im Hintergrund und agierst sowohl aus der Ferne als auch aus dem Hinterhalt dann wäre die Assassinenklasse deine erste Wahl. Diese erhält übrigens die meisten Punkte auf den normalen Angriff ohne Magie.

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 15:06 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
danke für die hilfreiche antwort :)

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 18:00 von Kinimod1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)