Problem mit regenerierten Erzadern (Skyrim)

Hey Leute,
ich weiß ja, dass sich Erzadern wieder regenerieren aber ich kann die meisten aus einem mir unbekanntem Grund nicht mehr abbauen. Grad eben war ich in der Gallenschluchtmine, in dem ich seit nem gefühlten (Skyrim) Jahr nicht mehr war und ich kann die meisten adern trotzdem nicht abbauen. Es ist aber trotzdem zu sehen, dass sie sich regeneriert haben. Könnte mir mal jemand erklären warum das so ist und ob es das Problem noch öfter gegeben hat oder noch gibt? Ich spiele auf PC falls das für diese Frage relevant ist.

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 20:24 von ProVider97

2 Antworten

Ich spiele ebenfalls auf dem PC und hatte dieses Problem auch mal.Bei mir wurde nicht angezeigt "(E) Erzader abbauen" ich bin dann einfach einmal aus der Mine raus und wieder rein.Dann hat's geklappt.Vielleicht hilfts dir ja.
LG

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 21:07 von Lordstoppelbart

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das passiert häufig. Eigentlich heißt das, dass sich die Ader eben noch nicht vollständig regeneriert hat. Die Texturen sind zwar vorhanden, aber die Funktion des Erzabbaus sind noch nicht wieder da. Das sieht man btw besonders häufig auch bei Stalhrim.

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 02:01 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)