fähigkeitskapsel und latios ? (Pokemon X)

vertausche beides?! gebote höre ich mir gerne an^^ suche am liebsten legendäre

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 20:37 von pokemonmysterydungeon3

10 Antworten

zygarde für latios ?

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 20:41 von gelöschter User

Zygarde mit Pokerus für die Kapsel?

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 20:44 von ShadowMario3

habt ihr keine anderen legendären :-/ z.b. shaymin oder darkrai? würd dafür auch latios+ das item geben =)

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 20:44 von pokemonmysterydungeon3

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
du erwartest nicht wirklich für latios ein darkrai zu kriegen und wenn eins kriegst ist es ein fake ^^

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 20:51 von gelöschter User

123 darkness 123 lass den typen denn was er macht isdoch seine sache

vielleicht hat einer mehrere darkrai undderjenige der es hat tauschst es dann vllt?

Antwort #5, 06. Januar 2014 um 22:22 von Yasar67

ja yasar hast ja recht aber was ist daran geil cheats zu verlangen

Antwort #6, 06. Januar 2014 um 22:25 von gelöschter User

man cheatet ja nicht selber

gibts zu wenn du selbst ein gecheatetest darkrai hättest washättest du damit gemacht?

Antwort #7, 06. Januar 2014 um 22:27 von Yasar67

keine Ahnung ich habe ein original darkrai auf meine schwarz 2 hab das dakrai durch pokemon ranger Finsternis über almia bekommen als wifi Geschenk ich hatte noch nie gecheatete pokemon will ich auch gar nicht haben ^^

Antwort #8, 06. Januar 2014 um 22:31 von gelöschter User

ja is klar okay ;)

Antwort #9, 06. Januar 2014 um 22:34 von Yasar67

ps : das soll nicht heißen das ich solche Menschen nicht ab kann ist ja jeder seine Entscheidung bloß die events werden noch öfters kommen also hat man doch nicht nötig ein gecheatetes pokemon zu tauschen

Antwort #10, 06. Januar 2014 um 22:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)