Wie komme ich in Level 6-6? (New Super Mario Bros. U)

Wie komme ich in Welt 6 (Kandis-Minen) in Level 6? Das ist das Level aufm dem Skeletttier :)

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 23:52 von Froeschlein93

1 Antwort

Ist zwar eine Weile her die Frage, aber ich suche auch noch mehr oder weniger verzweifelt nach den geheimen Ausgängen.
Dazu muss man im Grrroll-Trum des Grauens die in zweite Mini-Röhre. Um dort hinein zu laufen braucht man den Schrumpfpilz, den man am Anfang des Levels bekommen kann: Nach den beiden grünen Röhren, die sich nebeneinander hochschieben, kommt eine senkrechte rote Röhre. Über der Roten bewegt sich waagrecht eine grüne Röhre, auf der eine Münze liegt. Wenn man auf diese Röhre springt und durch die Münze weiter links geht, gelangt man in einen unsichtbaren kurzen Gang, an dessen Ende der ?-Block mit dem Pilz ist.
Kurz darauf kommt die erste Mini-Röhre, an der geht man aber vorbei, läuft den Parcours weiter bis man die rote Ausgangstür im Ansatz erkennen kann. Bleibt auf der obersten grünen Röhre stehen, bzw. auf dem kleinen Absatz darüber. Rechts davon befindet sich dann die zweite Mini-Röhre - jetzt nur noch den richtigen Zeitpunkt erwischen und sich nicht plattrollen lassen.

Antwort #1, 07. August 2014 um 11:22 von Anisa

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen

New Super Mario Bros. U (Übersicht)