Wird jeder Sim, der stirbt, ein Geist? (Sims 3)

Ich möchte eigentlich nicht, dass meine Sims zu Geistern werden! Werden sie das immer oder nur wenn man was bestimmtes macht?

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 11:16 von gelöschter User

13 Antworten

Es werden alle zu Geistern egal wie sie sterben.

Und danke für deine Antwort auf meine Frage :)

Lg seniines

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 16:05 von seniines

Das ist aber doof. Haben die auch irgendwo ein Grab und wenn ja, wo?
Habe ich gerne gemacht! :) Danke dir auch :))
LG Stern

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 16:14 von gelöschter User

normalerweiße wenn dein sim stirbt taucht neben dem gestorbenen Sim ein Grabstein (wenn dein Sim sich draußen befindet) oder ein kleines graues Asche Gefäß (wenn dein Sim sich drinnen befindet) auf. Das kannst du dann in das Inventar deines noch lebenden Sims tun, mit dem dann auf den Friedhof gehen und den Grabstein dort hinbauen.

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 16:26 von MiKE204

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ah ok Dankeschön :)

Antwort #4, 07. Januar 2014 um 17:22 von gelöschter User

ah, ist ja schrecklich! aber irgendwie cool... : )
hier finden sich auch die geister und Todesursachen nochmal:
http://simension.de/sims-3/sims-3-todesarten-un...
mh, irgendwie sieht kann man da nicht drauf zugreifen... schreib einfach bei Google: sims 3 verscheidene Todesursachen -simension rein, oder so ähnlich, wird sich schon finden : )
aber: wie kann man von einem meteorschauer erschlagen werden?!
oder von einem Getränkeautomaten?!
oder an einer geleebohne ersticken?!
oder über den Sensenmann mit einem megaphon schimpfen?!
ok... hoffe konnte trotzdem irgendwie helfen : )
Lg, CrazyGirl21

Antwort #5, 07. Januar 2014 um 18:22 von CrazyGirl21

Haha stimmt! Ich habe keine Ahnung :D Ja, konntest du! Ich werde das mal eingeben :))

Lg, Stern :)

Antwort #6, 07. Januar 2014 um 18:35 von gelöschter User

ok, freut mich das ich helfen konnte und bitte :D (ich hab sonst eigentlich auch keine Ahnung) : )
Lg, CrazyGirl21

Antwort #7, 07. Januar 2014 um 18:53 von CrazyGirl21

ok, freut mich das ich helfen konnte und bitte :D (ich hab sonst eigentlich auch keine Ahnung) : )
Lg, CrazyGirl21

Antwort #8, 07. Januar 2014 um 18:53 von CrazyGirl21

ich hab schon gehört das man von Geleebohnen ersticken kann oder so, muss man halt ganz viele hintereinander essen. Und vom Getränke automaten hab ich auch schon gesehen, noch nicht erlebt, aber gesehen. Bei Youtube gibts da ganz viele Videos.

Antwort #9, 09. Januar 2014 um 15:48 von MiKE204

Was sind denn Geleebohnen? Das ist aber alles gefährlich! Ich wusste gar nicht, dass Sims am Getränkeautomaten sterben können. Danke, ich werde mal gucken.

Antwort #10, 09. Januar 2014 um 18:02 von gelöschter User

wo sind denn Getränkeautomaten? und wo sind geleebohnen? wo kriegt man die her? und kann man betrunken werden? es muss ja eigentlich gehen, hab ich im let´s Play gesehen
lg, CrazyGirl21

Antwort #11, 10. Januar 2014 um 15:59 von CrazyGirl21

In der Uni sind Automaten. Kann man das?
Ob Tiere zu Geistern werden, weiß ich nicht. :)

Antwort #12, 10. Januar 2014 um 16:34 von gelöschter User

ok, danke : )
ja, glaub schon
ich auch nicht ; )

Antwort #13, 10. Januar 2014 um 20:01 von CrazyGirl21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)