Noch warten oder jetzt kaufen? (BF 4)

Battlefield 4 ist raus-hab ich mich gefreut. Ich warte generell immer eine Weile vor dem Kauf eines neuen Spiels.
Zum Glück habe ich das auch dieses mal getan. Wie jeder Weiß ist die Bf 4 Version ziemlich verbuggt. Ich habe jetzt die Zeit mit Anden titeln wie zB AC4 verbracht, bzw. Verbringe sie noch, da man Open world spiele auch nach der Story noch lange zocken kann und...

Ich schweife ab. ; )

Meine frage ist:
Ist Bf4 jetzt schon ausgereift genug zum spielen, oder soll ich noch warten?

P.S: bitte jetzt nicht so antworten wie: ,Kaufs dir jetzt es kommen dauernd patschst raus' weil mein Internet ist ein wenig happig und ich hab keine Lust alle 5 Tage einen fast 1 Gb Patch zu laden.

MfG Blackout____

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 13:04 von Blackout___

6 Antworten

Warte noch ein bisschen, ich habs mir am 28.12. bei Gameladen gekauft (inkl. Premium für 66€) und es läuft zwar besser als erwartet, aber in Ordnung ist es noch nicht, da es öfters FPS Einbrüche und Hänger gibt, vielleicht wird auch noch der Netcode verbessert, der ist nämlich unterirdisch:

Warte noch ein bisschen, dann wirds besser und billiger.

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 19:14 von Marcello95

Ok, danke dir

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 21:40 von Blackout___

inwischen kann man es schon gut spielen (aber manchmal lässt der netcode dich ziemlich ausrasten) ich bin von anfang an dabei und find es inzwischen um einiges erträglicher als am anfang

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 22:05 von Xonax

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Danke Marcello95 für die Bestätigung. Ich habe schon gedacht das ich der einzige bin der FPS-Einbrüche hat, trotz gutem PC...














Greetz sinned97

Antwort #4, 08. Januar 2014 um 19:12 von sinned97

Hatte es auch noch so, dass Maus und Tastatur manchmal verzögert reagiert haben, habe jetzt die Lösung gefunden, bei den Einstellungen von Origin "Origin im Spiel" deaktivieren, außerdem habe ich den Razer Game Booster installiert, da das Spiel den i5-Quadcore und die 4 GB RAM voll auslastet, jetzt habe ich zumindest nicht mehr diese Hänger von Maus und Tastatur.
Hier ein Video von mir dazu: wie gesagt, ab 0:42 reagiert er nicht mehr, ich kann kurzzeitig wieder steuern (ab 0:43 drücke ich alle möglichen Tasten), aber dann ist er wieder weg.

Aber ab und zu gibt es bei mir trotzdem noch FPS-Einbrüche, trotz meiner GTX 780, habe jetzt ein paar Grafikeinstellungen runtergeschraubt und jetzt passiert nicht mehr so oft...

Antwort #5, 08. Januar 2014 um 22:23 von Marcello95

Danke für eure zahlreichen Antworten!
Ich bin zu dem Schluss gekommen, das ich noch ein Vierteljahr warte (evntl auch ein halbes, kommt darauf an wie die Situation sich entwickelt).
Das klingt hart, aber ich glaube es braucht einfach noch mehrere Patches bis zur Spielarten ausreifung.
Danke nochmals.
MfG Blackout___

Antwort #6, 09. Januar 2014 um 15:40 von Blackout___

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)