Fest des Lebens-Kugeln, und crew fertigkeiten (SWTOR)

1. kann man diese Kartellmarkt fest des lebens kugeln mehrmals benutzen?

2. im Crew fenster sieht man drei slots für Crew fertigkeiten, ich kann aber nur 2 erlernen, meine Frage: muss ich für drei abonent sein oder kann ich die 3. fertigkeit irgendwie freischalten?

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 15:22 von Jinbowa

2 Antworten

zu 1.

es ist so weit ich weiß ein "Spielzeug", so wie z.B. Notfall Behandlungstisch (am kartellbasar [Flotte] für 1 Credit erhältlich falls es jemanden interessiert), daher kann es öfter benutzt werden + falls du es ausversehen weg werfen solltest kannst du es dir jeder Zeit, mit dem gleichem Char, aus der Sammlung kopieren (-> du kannst also so viele Lebenskugeln aus der Sammlung nehmen wie du willst, wenn du sie gekauft hast)

zu 2.

da du 2 erlernen kannst nehme ich an, dass du, wie ich, Bevorzugten Status hast, du kannst soweit ich weis keine 3. erlernen, außer mit Abo.


hoffe konnte helfen

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 20:18 von ZeroSchatten

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
2. Doch kannst du.
Im Kartellmarkt gibt es Freischaltungen dafür, die sollten aber auch im Galaktischen Handelsmarkt zu kriegen sein.

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 23:45 von CheaterLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)