Boss Kämpfe Heftig (Super Smash Bros Brawl)

Hab ne Frage, was für Strategien gibts für Bosskämpfe auf Heftig?
Hab Sehr schwer mit DK gemacht, kann aber im Heftig nicht so gut mit ihm, und auch im Normalen Brawl kann ich ihn schlecht benutzen.

Frage gestellt am 04. August 2008 um 23:58 von SSBBSnake

9 Antworten

ich hab alle schwirigkeitsgrade mit fox geschafft(wohl ich ihn gar nicht gut spielen kann^^)

Antwort #1, 05. August 2008 um 08:30 von seiko123

Und wie hast du das geschaff?

Antwort #2, 05. August 2008 um 11:07 von SSBBSnake

ich auch mit Fox
du kannst mit vielen Gegner aus der Ferne mit dem Blaster abschießen.
Wenn du dann noch lernst wie man perfekt ausweicht, und Fox und seinen Blaster richtig einsetzt, dann schaffst du´s!

Viel Glück mit Fox!

Antwort #3, 05. August 2008 um 11:09 von DonWigo

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Gibts noch andere, Narrensichere Methoden?

Antwort #4, 05. August 2008 um 11:12 von SSBBSnake

naja narensicha leida ned nur was zum riskiren und du riskirst mit allen den sieg ^^aba du solltest schaun das du bis zur hälfte kein herz verwendest

Antwort #5, 05. August 2008 um 11:43 von seiko123

Warum kein Herz?

Antwort #6, 05. August 2008 um 11:54 von SSBBSnake

weil wenn dus bis zu hälfte schaffst ohne herz also das sind also 5bosse wenn du das schafst hast du guten vorrat das du bis zu tabuh kommst weil du weilst ja den kampf ned mit schaden anfangen
was ich da geschriben hab weis ich selba ned genau xD xD xD

Antwort #7, 05. August 2008 um 12:10 von seiko123

Tabuh ist für mich einer der leichtesten Chars von allen, ich kann sehr gut vor ihm ausweichen, um den muss ich mir keine Sorgen machen. Ich mache mir mehr Sorgen um Galeom, Porky und Duon.

Antwort #8, 05. August 2008 um 12:36 von SSBBSnake

Ich wuerde nur Herzen nehmen , wenn du so um die 100% Schaden hast und wenn du gleich gegen Tabuh kaempfst!

Du kannst auch Falco nehmen! Der hat auch nen Blaster! Der Blaster ist sogar nocht besser als der von Fox und mit dem kannst du Luftattacken einsetzen , weil die sehr stark sind!

Antwort #9, 05. August 2008 um 12:48 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)