Kapitel 8 hilfe( Achtung spoiler!) (Bravely Default)

In der dunklen Aurora muss ich ja gegen airys letzte Form kämpfen, doch sie fegt meine ganzen Charaktere mit Schlachtbank weg (9999 schaden) Frage: habt ihr nen Tipp, mit welchen Jobs und Ausrüstungen ich sie schaffe? Mein Team besteht aus 3x ninja und 1x geisterrufer, alle auf Level 99, sowie deren Job Level 14. Momentan spiele ichs auf Schwer und werde es nie ändern, da ich die pure Herausforderung brauche, aber DIE ist wirklich härter als zeromus aus FF IV DS^^.

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 18:12 von fatih

3 Antworten

und wo ist die gemeinsamkeit zwischen airy und zeromus?
genau sie sind beide nicht die stärksten bosse in den jeweiligen games ;D
wenn du probleme mit dem schaden hast würd ich dir empfehlen den tp wert deiner charaktere zu verdoppeln (entweder mit dem lv14 skill vom geisterrufer oder dem salbenmacher talent in dem du eine bestienleber mit einem drachenzahn mischst)
außerdem wären ein performer sowie ein weißmagier mit dem alle gruppenzauber skill (schwarzmagier lv14) hilfreich um dein team mit liedern oder protes/vallum zu supporten
eventuell köntest du auch die attribute von airy mit diversen vampir oder piratenfähigkeiten vermindern
ob 3 ninjas unbedingt sinnvoll sind weiß ich nicht, kommt wahrscheinlich darauf an wie du sie spielst, aber ein dunkelritter hätte zb mehr abwehr und ein pirat mehr tp
ach ja und hasst du eigentlich die kristallrüstung aus kapitel 7?

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 20:58 von drakal

Ne oder -.-? Wusste nicht mal, dass so eine Rüstung existiert. Kann ich sie im 8. Kapitel holen?

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 21:26 von fatih

soweit ich weiß leider nicht, ich hab aber auch noch nich alle unterquests von kapitel 8 gemacht.
ich glaub aber die verschiedenen teile der kristallrüstung gabs nur im 7. kapitel von den nebenquestbossen als drops oder zu klauen.
von den nebenquest bossen im 8. kapitel hab ich bisher nur n paar elexiere bekommen.

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 22:30 von drakal

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)