4. Teil der Schatzkarte? (Sims 3)

Ich bin in Level 9 und mir fehlt nur noch ein Teil der Schatzkarte! Wird der in der letzten Schatztruhe sein oder muss ich wo anders suchen? :(

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 18:39 von gelöschter User

4 Antworten

http://www.spieletipps.de/pc/sims-3/fragen/id-1...

ich hab dir da schon geantwortet. Ich weiß zwar nicht ob das 100% sicher ist, dass der letzte Teil in der Landschatztruhe ist (ich kann mir sowas schlecht merken) aber wenn nicht musst du wohl Tauchen perfektionieren und dann kriegst du den letzten Teil.

P.S.: Wenn du dich überraschen lassen willst, lies nicht weiter: Die Insel die du durch die Schatzkarte findest ist ziemlich klein, ich glaub um ein Resort da zu bauen, zu klein. :/

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 16:01 von MiKE204

Ja, hast du, dankeschön :) Ich gucke da einfach mal :)) Hoffentlich bekomme ich das hin, mein Sims wird nämlich immer an einen Strand gesetzt, sobald ich in eine Höhle will :(

P.S. Ich bin zu neugierig, um nicht weiter zu lesen :D Och mist jetzt ist mein ganzer Plan futsch! :(( Jetzt muss ich ja dann noch weiter suchen :'( Aber vielen Dank, MiKE, das ist nett, dass du mich vorgewarnt hast :))) !

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 18:11 von gelöschter User

Du musst öfter hintereinander in die Höhle versuchen zu gehen, irgendwann klappt es dann. Und, die Insel mit der Landschatztruhe ist groß, vielleicht baust du dann einfach da dein Resort?

Antwort #3, 10. Januar 2014 um 14:17 von MiKE204

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Mache ich :) Dankeschön :)

Antwort #4, 10. Januar 2014 um 16:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)