Bewertet das Team! (Pokemon X)

Bitte eine ehrliche Meinung zu dem Team (Ich züchte es gerade):

Milotic:Überreste
Fähigkeit: Notschutz
EVs: 252 KP / 100 Ver / 152 SVer
Wesen: Kühn-Siedewasser -Eisstrahl -Schlafrede -Erholung

Durengard:Schwächenschutz
Fähigkeit:Taktikwechsel
Evs: 252KP / 252 Angr. / 4 Init
Wesen: Hart -Schwerttanz -Königsschild-Schattenstoß -Sanctoklinge

Feelinara:Wahlglas
Charmebolzen
EVs : 4 KP / 252 SpA / 252 Init
Wesen : Mäßig - Psychoschock - Spukball- Mondgewalt- Kraftreserve (In dem Fall Feuer)

Knakrack:Blendpuder
Sandschleier
EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
Wesen: Froh -Wutanfall -Erdbeben -Schwerttanz -Delegator

Lohgock:Lohgocknit
Fähgikeit: Temposchub
Evs: 4KP / 252 Angr / 252 Init
Wesen: Hart - Flammenblitz - Kraftkolloss - Schwerttanz - Delegator

Zwirrklop: Evolith
Erzwinger
EVs : 252 Ver / 252 SpV / 4 KP
Wesen : Pfiffig
- Plage
- Schutzschild
- Irrlicht
- Schattenstoß

Wie findet ihr es? Verbesserungsvorschläge erwünscht!

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 19:23 von Izutalk

3 Antworten

der set mir knAkrack ist meiner meinung nach erbärmlich, und glaube auch sogar verboten... bitte überdecken...
zu dem rest: ja nicht schlecht, fehlt aber noch ein pokemon der z.B. tarnsteine auslegt oder schilder(reflektor, lichtschild) oder welche wegmachen kann mit turbotempo(bezogen auf tatnsteine/eisenstachel des gegners)

und einfach mal selber kämpfe machen und schauen welche schwäche probleme darstellen und die lücke dann füllen :-)

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 07:13 von pokemonmysterydungeon3

mit knalrack meine ich seine fähigkeit+blendpuder... geht ja mal gar nicht :D sowie mit suicune mit eiseskälte in den online kämpfen... zeigt nichts an stärke :-D

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 07:15 von pokemonmysterydungeon3

feelinara set finde ich auch einwenig komisch, hat aber vielleicht den überraschungseffekt ;)
würde trotzdem mit wahlschal spielen, oder mit 252 ev auf kp und sAng

LG

Antwort #3, 08. Januar 2014 um 11:59 von icedevil

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)