hey Leute/Community (GTA 5)

ich habe vor gta 5 wieder zu kaufen und in online ein "comeback" hinzulegen bin rang 97 und nein ich nutzte keine glitches etc und wenn ich "comeback" wirklich starte hätte ich ne frage: lohnt sich es überhaupt noch und macht online noch fun also sind da noch viele "kiddies"?

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 19:58 von Gta5Fr34k

8 Antworten

Wenn du das Beach Bum Pack noch nicht hast dann wirst du sicher noch einige Zeit beschäftigt sein aber sonst ist nichts weiter hinzugekommen.

Leider findest du aber immer noch an jeder Ecke Spieler die einfach nur sinnlos herumballern.

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 20:02 von watchmen

Ich stimme dem zu

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 20:29 von Ho-nker

dann hab ich ehrlich kein bock weil lieber zock ich 10 mal story auf 100% bevor ich mit random kiddies auf server bin weil es dann doch nervt wenn man spaß will und so naja ich nenn es mal hinterbliebenes kiddie daher kommt und in sein drecksleben nich klar kommt

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 20:38 von Gta5Fr34k

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Geh doch einfach immer nur mit deinen Freunden auf nen privates Spiel

Antwort #4, 07. Januar 2014 um 21:43 von Ho-nker

jo wow die meisten sind kaum on ( etwa haben die ne familie oder arbeit) ich hab momentan urlaub und amerikaner etc add ich ungern egal ob du auf deren freundesliste bist oder nicht am ende killen die dich wie die kleinen kiddies und deswegen bleibt nur wahl etwa auf offenen server oder gar nich erst online zocken

Antwort #5, 07. Januar 2014 um 22:53 von Gta5Fr34k

Also ich verstehe sich sehr sehr sehr sehr gut :p. Ich hatte diese meinung auch meine kollegen waren selten on und ich besitze auch kein headset was eig ein muss ist wenn man mit freunden, Leuten etc. Online zocken will. Aber hey mach dir keinen kopf und sieh es so wie ich das mit dem online ist schon echt was geiles und hey... Das is gta da is es normal das man sich da gegenseitig die birne weg ballert ( is ja auch der sinn der ganzen sache) . Und wenn diese kleinen "kiddies" wirklich so nerven ja dann kannst du dir immernoch einen Panzer kaufen ( wenn du genügend geld hast) und sie richtig übern haufen fahren so dass du deine rache schon kriegst :)

Antwort #6, 08. Januar 2014 um 00:49 von Kiacko99

man soll zwar nix verallgemeinern, aber mich nerven die (meisten) kiddies auch ziemlich an!
da spielt man schonmal n game fuer erwachsene und dann laufen dort hauptsaechlich 13-15jaehrige rum und nerven im free-mode die vernuenftigen spieler, anstatt sich gegenseitig in deathmatches abzuballern!
bei den rennen hat man als ehrlicher spieler auch kaum chancen, weil man meistens von einem zusammengecheateten entity abgezogen wird, von dessen "fahrer" man dann auch noch mit einer grellen kleinkindstimme verhoehnt wird.

wer von den ganzen cheatenden kleinkindern die schnauze voll hat, kann gerne unserer "ü-30-crew" (geht auch ab 25) beitreten. :)
wir sind allerdings bisher ne kleine crew und nehmen das alles nicht so ernst.
da wir in unserem alltag nur ab und zu zocken, ist auch nicht immer jemand von uns online.
wem das egal ist und wer eine coole crew braucht, um schneller rp zu sammeln, kann sich hier bei mir ueber ne private nachricht melden.

Antwort #7, 08. Januar 2014 um 10:14 von ropa0002

Gta5Fr34k also mit ner guten crew mit leuten mit denen man sich gut versteht kann man noch ordentlich spass haben. Besonders mit dem editor kann man jetzt rennen oder deathmatches erstellen und dort auch bis zu 5000 rp und 9360 dollar pro rennen einheimsen wenn man es richtig baut und so auch noch zusätzlich spass haben.

(Besonders Deathmatches mit Nahkampfwaffen oder mit blossen fäusten sind sehr lustig "hehe")

Und wer im Freien Modus den Chat auf "Jeder" lässt ist eben selbst schuld. Einfach auf Crew und Freunde stellen und fertig.

Bei Rennen und Deathmatches und anderen modi halt selbst oder einer der crew ne lobby hosten lassen und die kiddies einfach schon vorher rauswerfen wenn sie mit ihrer piepsstimme einem ohrenschmerzen bereiten.

Antwort #8, 08. Januar 2014 um 13:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)