Bitte Antworten (White Knight Chronicles Origins)

Hi, ich weis das ich die frage schon einmal gestellt habe aber leider ohne antworten
jetzt zur frage ich hatte mich gefragt ob man noch andere Optimi-Attacken außer das Incendius bekommen kann und wo man die eigentlich dann herbekommen soll denn bei der Führung durch den Zug hat mir einer gesagt das er an den Optimi-Attacken forscht und das hat mich zu dieser frage geführt.

ich würde mich über antworten freuen:))))

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 20:17 von sternfuchs

8 Antworten

Interessiert das spiel denn niemanden? :-(

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 22:39 von sternfuchs

Nach Incendius kommen natürlich weitere Attacken, Glacialis (oder so), Beispielsweise. Shamori arbeitet zwar an den Angriffen aber das dauert seine Zeit und zwar genau so lange, wie du brauchst um die Story bis zu dem Punkt weiter zu spielen, wo er mit der nächsten Attacke rausrückt. Kurz: Du bekommst nur mehr Angriffe, wenn du in der Story weiterkommst. Man kann diese Attacken nicht finden, oder wirklich erschaffen. Dir bleibt nichts anderes übrig, als zu kämpfen, der Rest kommt von allein. Natürlich solltest du auch den Zug und seine Möglichkeiten nutzen.
Viel Spaß beim Spielen und ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Shizuka~

Antwort #2, 14. Februar 2014 um 16:14 von Shizuka

das spiel war ganz nett, leider nicht so gut ausereift wie sein ableger für die ps3

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 12:35 von Kryos

ach das gibt es auch für die ps3 wusste ich garnicht

Antwort #4, 21. Februar 2014 um 01:01 von sternfuchs

hol aber den zweiten teil wenn du es dir holen solltest weil es den ersten mit beinhaltet, dann hast du die ganze geschicht, es hat im gegensatz zu dem pspableger eine offene spielwelt ähnlich wie final fantasy und man kann dutzende dinge dort erledigen wie zum beispiel sein eigenes dorf bauen, waffen und rüstungen zu hauf craften und eine echt schöne grafik genießen. schade ist nur das mitlerweile die server für den onlinemodus abgeschaltet wurden (angeblich aus dem grund weil sie hauptsächlich nur noch von hackern überlaufen worden waren), das spiel ist aber trotzdem noch wunderschön und macht spaß, sollte es mittlerweile für 20 euro hinterhergeworfen werden (da es zwei spiele beinhaltet ist das echt tragbar, deswegen auch den zweiten teil kaufen wenn du interessen hast und nicht den ersten!).

Antwort #5, 21. Februar 2014 um 10:57 von Kryos

aha ok mit dem mein eigenes Dorf aufbauen hast du mich schon überzeugt und danke für den tipp mit den zweiten teil holen;-)

Antwort #6, 21. Februar 2014 um 14:52 von sternfuchs

kein thema, ist sonst rausgeworfenes geld, muss ja nicht sein. ich verstehe auch nicht warum die dann nicht solche veralteten spiele vom markt nehmen und eventuell en neues design entwickeln für den fortläufer. was ich meine ist das ich mir nicht sicher bin ob die entwickler damit versuchen die dummheit mancher leute auszunutzen um ihre kassen zu füllen oder ob der aufwand wirklich zu groß wäre, ein exklusiv cover für die erweiterung zu präsentieren. ist mit monster hunter freedom 2 und monster hunter freedom Unite ja der selbe mist oder mit Dragons Dogma. Gut, vermutlich dürften für diese recht alten Spiele dann die Aufwandskosten für ein neues cover nicht ganz billig sein aber ich halte es trotzdem nicht für fair der dummheit willen platz zu machen. naja, ich versuche jedenfalls in der hinsicht den schaden für so viele wie möglich gering zu halten. schreib mir ruhig mal wenn du es hast, alt zu hab ich nicht mehr im kopf von diesem spiel aber ich weiß das es sehr sehr schön war, deffinitiv eines der besseren ps3 spiele.

Antwort #7, 22. Februar 2014 um 09:35 von Kryos

Ja gut ok und nur so nebenbei die wollen doch immer nur ihre kassen füllen das is überall so. ich hab mir z.b. auch lieber die collection von assassains creed geholt anstatt alle einzeln zu kaufen hat mir ne menge Geld gespart.

Antwort #8, 23. Februar 2014 um 18:05 von sternfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles - Origins

White Knight Chronicles Origins

White Knight Chronicles - Origins spieletipps meint: Die Vorgeschichte zu den PS3-Spielen: Als Söldnertruppe pflügt ihr euch in den Dogma-Kriegen zu viert durch Monsterhorden. Ein ausbaubarer Zug dient als Basis. Artikel lesen
67
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles Origins (Übersicht)