kann das sein? (SmackDown 2009)

Frage gestellt am 05. August 2008 um 00:38 von fab0811

16 Antworten

kann gut sein ich hab davon auch gehört ! also eigentlich ja ! weiß aba net so genau !

Antwort #1, 05. August 2008 um 12:12 von UndisputedChampion

Kann natürlich sein aber komm schon,glaubst du das wirklich? keiner würde mit ihm spielen.vielleicht am anfang weil man denk es ist witzig aber dann..also ich glaub nicht das er dabei ist

Antwort #2, 06. August 2008 um 03:11 von gelöschter User

ich schon weil ich hab bei www.joutube.com geschaut da war er bei einen wiedeo dabei wo sie die wrestler von svr09 hergezeigt haben also ich glaube schon

Antwort #3, 06. August 2008 um 11:19 von jeff-hardy18

Wetten wenn ich nach dem Link frage , schreibst du nichts mehr ?
Sag mal Link

Antwort #4, 06. August 2008 um 15:33 von gelöschter User

ja genau sag ma

Antwort #5, 07. August 2008 um 16:07 von UndisputedChampion

lo macht das arme kind doch nicht fertig^^wollte halt nur mitreden und lügen verbreiten :)

Antwort #6, 07. August 2008 um 17:01 von gelöschter User

nein das gab es wirklich aber da hat bloß einer die bilder der wrestler gezeigt, also ein selbsterstelltes video verstehst hier der link:http://de.youtube.com/watch?v=vP1n1IPvo6s in der minute 2:43 seht ihr nichts besonderes einfach nur erfunden kann aber natürlich auch sein das es ihn geben wird ist aber eher unwahrscheinlich

Antwort #7, 09. August 2008 um 00:03 von bastian1993

lest mal die beschreibung da steht folgendes: this is my wishlist of characters in svr 2009 ENJOY! also wer ein bisschen english kann muss da was bemerken (lest mal die ersten vier wörter vom satz (ab dem doppelpunkt))

Antwort #8, 09. August 2008 um 02:21 von gelöschter User

aber es ist nicht ausgeschlossen das er dabei ist

Antwort #9, 09. August 2008 um 02:22 von gelöschter User

ich finde das mit dem package piledriver viel interessanter; Das ist nämlich n richtig übler move

Antwort #10, 17. August 2008 um 11:57 von MoonshineKiller

Package Piledriver?

Antwort #11, 17. August 2008 um 12:37 von gelöschter User

Is ein finisher von nem Independent wrestler, ka wie der kerl heißt, ich hab den Move mal bei Youtube gesehn.
Der wurde aber wohl im Create a Finisher Modus erstellt

Antwort #12, 21. September 2008 um 11:34 von MoonshineKiller

geil.kannst du mir den link zu dem creat a finisher mode vom Package piledriver sagen oder weißt du ihn nicht?Sonst suche ich ein bisschen rum;)

Antwort #13, 21. September 2008 um 12:14 von gelöschter User

meinste den Canadian Destroyer von Petey Williams das is doch so eine art Powerbomb mit Piledriver wo Petey ne Rolle macht oda ?

Antwort #14, 22. September 2008 um 20:23 von UndisputedChampion

Achsoder Package piledriver ist der Canadian Destroyer...Naja der ist ja auch geil:)

Antwort #15, 22. September 2008 um 21:23 von gelöschter User

jop !^^

Antwort #16, 23. September 2008 um 15:26 von UndisputedChampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)