Charmsniping ? (MH 3 - Ultimate)

was ist das und wie macht man das?

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 21:47 von DerKopfnussritter

3 Antworten

so bezeichnet man die jagt nach amuletten diese kann man shr gut im G vulkan farmen was man dafür braucht ist eine rüssi mit amulettjäger ich habe dafür die vollständige azuros x rüssi mit einer waffe mit einem slot ( davon gibt es sehr viele) so mein tali is amulettjäger +6 und mit den teinel der azuros rüssi habe ich die skills
göttliche laune
schnellsammeln
sammeln+2
amulettjäger
honigjäger und feinschmecker

nun zum farmen du gehst in den vulkan und überal wo du erze farmen kannst is die wahrscheinlichkeit groß charms ( amulette ) zu bekommen was man dafür noch braucht sind spitzhacken kalttränke vllt noch teleporter und schon kann es los gehen viel spaS beim farmen

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 22:43 von sebastian9000

so mach ich das sowieso immer XD

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 01:42 von DerKopfnussritter

Das ist Charm-Sammeln. xD
Charmsniping ist eine gezielte Suche auf einen bestimmten Charm.
Es jetzt zu erklären, würde sehr lange dauern.
Wenn du sehr gut englisch kannst, dann schau hier:
http://www.gamefaqs.com/3ds/642342-monster-hunt...

Antwort #3, 08. Januar 2014 um 14:10 von MysticDX

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)