Rockstar kann mich mal (GTA 5)

Wir die Crew The Germany Ballas hatten gerade ein Death Match gemacht gegen randomer.
Es war 7 vs 7
später weil welche gegangen sind oder gekickt wurden was auch immer war es ein 5 vs 5 Battel

Wir haben souverän 177 zu 154 gewonnen
Eingestellt war 30 Min.

JETZT KOMMTS

Wir haben das Death Match verloren. Bzw so wurde es angezeigt.
Als man dann im Menü waren wo die einzelnen kills angezeigt werden. Stand es auch da wir hatten eindeutig mehr Kills
aber wir wurden als verloren angezeigt

BUG oder hat da einer gecheatet.

sowas habe ich noch nie gesehn

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 22:19 von xtream7

4 Antworten

Gut so.

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 22:50 von gelöschter User

Bug
Das gleich bei mir bei nem rennen

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 23:15 von streifenhoernchen2808

lol das dumme ist ja das ich dann noch 2500 gewettet habe.
Ist nicht viel aber für einen ehrlichen Spieler der vor kurzem ein entity gekauft hat und getunt hat schon

ärgerlich zumal man für den Sieg schon mehr bekommen würde

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 23:56 von xtream7

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ist ein Bug, bei mir und 3 anderen haben wir die Mission "Alles Müll" gemacht und am ende muss man ja den crew boss töten am schrottplatz hat einer von uns gemacht und da stand "fehlgeschlagen der crew boss wurde getötet" (WTF). Danach die Mission wiederholt und am ende wie gewöhnlich den crew boss getötet und dann auf einmal bestanden.

Also bei GTA V sind Online zurzeit unheimliche bugs am start also braucht man sich gar nicht wundern wenn sowas passiert.

Hatte Online mal nen Fallschirmsprung überlebt obwohl der fallschirm sich erst 2 meter vor dem boden öffnete^^.

Antwort #4, 08. Januar 2014 um 13:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)