Frosch?!? (MH Freedom Unite)

Was bringt einem ein frosch wen nichts anbeisst? (abgesehen für waffen/rüstungen)

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 23:08 von eydem

4 Antworten

plesioth beist bei dem an und nur bei dem, ist die lustigste art einen low-rank plesioth zu töten, einfach fünf mal angeln und er ist tot. aber gehört ein wenig geschick dazu, wenn er dich gesichtet hat (du das gelbe auge beim namen hast) wird er nicht anbeißen, mit dem skill tarnung hat man es um einiges leichter. außerdem zwingst du ihn zu einem schnellen gebietswechsel wenn du den frosch wo auswirfst wo er auftauchen kann, sich aber nicht aufhält.

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 23:41 von Kryos

Hmm... komisch ich habe es ausprobiert hat aber nicht geklappt, ich habe alle 10 frösche benutzt und ich habe ihn immer aus dem wasser gezohgen, aber der plesioth ist nicht gestorben. gilde stufe 2 bei der 1. frau.
Habe ich etwas falsch gemacht?

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 20:43 von eydem

ja, du brauchst einen vierbeinigen kleeblatt-frosch.

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 12:25 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Und wie komme ich an so einen frosch ran?

Antwort #4, 09. Januar 2014 um 14:41 von eydem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)