Ein Paar Fragen (Skyrim)

Gute Abend/Nacht zusammen

1. Ich mache gerade die Gefährten Quest und muss sagen der Werwolf gefallt mir soweit ganz gut
allerdings habe ich die hircine Quest schon vorher erledigt den Wolf in der Höhle getötet und den Ring von hircine nicht bekommen gibt es da noch eine Möglichkeit an den Ring zu kommen? Habe alle Erweiterungen fals das wichtig sein sollte

2. wollt ich mir ein Haus selbst bauen habe aber mal irgendwo gelesen das die Ehefrau oder der Ehegatte dort unter umständen entführt und getötet werden kann stimmt das? Und sind meine items die ich dort deponiere sicher?

3. ich habe so viele Edelsteine amytiste und Juwelen wenn ich die in Häusern in Schalen lege also zur Deko bleiben die dort oder werden die irgendwann dann verschwinden

4. Lohnt es parthunax den Drachen der graubärte zu töten um weiter für die Klingen arbeiten zu können die Hinweise für Schreie bei den graubärten brauch ich nicht wirklich da ich kaum bis keine Schreie nutze

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen grüße die Milli

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 01:29 von millione

4 Antworten

1.nein ist nicht mehr möglich

2.deine frau KANN entführt werden,aber nicht getöten werden,du kannst sie wieder retten.
banditetn und ein riese stehen manchmal vor deinem.haus und machen randale,aber ne bedrohung stellen sie nicht dar.
ja die sind sicher

3.die bleiben dort

4.wenn du die schreie nich brauchst,dann schliess dich den klingen an,aber bis jz haben die mir nix genützt

hoffe ich konnt helfen;)

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 06:47 von DIEaschebrut

Schade dann muss ich wohl ohne Ring leben

Danke aschebrut hast mir echt weitergeholfen

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 13:22 von millione

Wenn deine Edelsteine verschwinden sind sie nicht weg, sonder liegen auf dem Boden in deinem Haus.

Antwort #3, 08. Januar 2014 um 13:58 von TheElderScroll

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich würde den drachen nicht töten der war eig ganz cool :D und die klingen gaben mir dafür nen scheißdreck ... das ist etwas was ich bereue bei meinem skyrim-spielstand und ein grund noch mal von neu anzufangen :DDD

Antwort #4, 11. Januar 2014 um 17:54 von Adam96Dudek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)