Vanitas und Ventus (Kingdom Hearts 3)

Ich hab da mal eine Frage, bezüglich Vanitas und Ventus
In einer Cut-Scene von KH3D war Vanitas zu sehen obwohl er doch in Bbs zusammen mit der X-Klinge von Ventus vernichtet wurde. Wurde Vanitas womöglich nicht vollständig besiegt, so dass sein Herz ähnlich wie das von Ven in einen Schlaf gefallen ist oder hatte sein Auftritt eine andere Bedeutung und gar nichts mit weiteren Verlauf in KH3 zu tun?

Danke im voraus für eure Antworten :)

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 13:46 von Walpurgis-chan

17 Antworten

da kann man nur spekulieren

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 14:41 von ppgz

Vielleicht ist Vanitas genau wie Ventus ein Teil von Sora geworden

Antwort #2, 12. Februar 2014 um 15:23 von NoulCryes

Vanitas war für Sora sichtbar, weil die Aussage von Young Xehanort auf das langsam erwachende Herz von Ventus auswirkungen hatte. Der Plan der echten OrgaXIII war es ja in KH3D Sora klarzumachen, dass in seinem Herz ein weiteres Herz eingeschlossen ist und er seine Kräfte teilweise daraus bezieht. Ventus Herz.
Was nun mit Vanitas sein wird ist unklar, er könnte wieder auftauchen, aber er könnte eben auch für immer weg sein. Die Szene in KH3D zeigt lediglich eine Illusion, so ne Art Fatamorgana/Erinnerung an ihn.
Ich würde mir wünschen, dass er als einer der 13 Dunkelheiten wieder auftaucht.

Ich sag nur was in BbS mehrmals klargestellt wurde:
Ohne Vanitas kein Ventus
und Ventus hat ja offensichtlich überlebt... ~

Antwort #3, 28. März 2014 um 13:46 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3 schon gesehen?
ich glaub das Vanitas in Kingdomhearts3 verschwinden wird und in ventus zurück geht und ventus wieder so ist bevor Xeharnot(der aus bbs) sein herz geteilt hat

Antwort #4, 24. August 2014 um 00:26 von Margock123

Wie soll das funktionieren? Ventus ist doch ein Teil von Sora, und wenn Ventus wieder aus Sora geht könnte Sora die Macht des Schlüsselschwertes verlieren.

Antwort #5, 02. September 2014 um 14:07 von NoulCryes

ja aber um die macht des schlüsselschwertes zu bekommen muss man ein schlüssel schwert berühren und das hat sora mehr als genüge gemacht

Antwort #6, 03. September 2014 um 13:18 von Margock123

Um die Macht des Schlüsselschwerts zu bekommen muss einen das Schlüsselschwert auserwählen, nachdem man es berührt. Wenn man kein würdiges Herz hat kann man so viele anfassen wie man will, man wird kein SS bekommen. Siehe Jack Sparrow KH2

Antwort #7, 04. September 2014 um 01:50 von VanitasTheBest

aber ich glaube das sora ein würdiges herz hat
da ventus sein herz sich bestimmt nicht mit einen unwürdigen herz vereind hätte

Antwort #8, 06. September 2014 um 21:14 von Margock123

aber ich glaube das sora ein würdiges herz hat
da ventus sein herz sich bestimmt nicht mit einen unwürdigen herz vereind hätte

Antwort #9, 06. September 2014 um 21:14 von Margock123

aber ich glaube das sora ein würdiges herz hat
da ventus sein herz sich bestimmt nicht mit einen unwürdigen herz vereind hätte

Antwort #10, 06. September 2014 um 21:14 von Margock123

Keiner hart khd3d und bbs gespielt oder? Dort wird gesagt/gezeigt wie Terra und aqua sora und riku zu auserwählten des Schlüsselschwerts machen und damit ist ja wohl
klar das beide ein schlüsselschwert führen können.

Antwort #11, 06. Januar 2015 um 14:31 von henker97

sora wurde nicht würdig gemacht
terra hat rikku mit den schwert berürht
und aqua hat keinen berührt sagte ihnnen aber dass sie sich gegen seitig retten sollen falls einer in die dunkel heit fält
da aqua dachte 2 schlüssel schwerter würde ihrer freundschaft nicht gut tun
aqua machte ausversehen kairi zur auserwählten des schlüsselschweretes in raidiant garden

Antwort #12, 06. Januar 2015 um 17:25 von Margock123

Ja hast recht mir sora/kairi aber hatt sein ss verloren weil er der Dunkelheit(ansem) nachgeben hatte in kdh1

Antwort #13, 09. Januar 2015 um 17:46 von henker97

Riku fehlt zwischen aber und hatt sorry

Antwort #14, 09. Januar 2015 um 17:47 von henker97

ich glaub mehr sora war würdig weil er entweder ein geburts recht hatte und eine art auserwählter ist
oder weil kairis und ventus herz in ihm ist und sowohl kairi als auch wentus wurden vom schlüssel berhürt und daher durch ihre herzen die macht hat
weiß eigentlich jemand ob es 2015 oder 2016 kommt?

Antwort #15, 09. Januar 2015 um 19:53 von Margock123

2015 soll es rauskommen wann genau weiß ich Nicht

Antwort #16, 10. Januar 2015 um 10:02 von henker97

Ihr labert übelsten Nonsense

Und es soll laut inoffiziellen Angaben irgendwann dieses Jahr kommen, was aber höchst unwahrscheinlich ist.

Antwort #17, 14. Januar 2015 um 11:40 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3 spieletipps meint: Die lang erwartete Fortsetzung des PS2-Klassikers, die die Universen von Square und Disney erneut verschmelzen lässt. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3 (Übersicht)