Baby nicht mehr im bett (Sims Freispiel)

Mein baby liegt nicht mehr im bett sondern im park auf dem boden! Wie kann ich das baby wieder zurück in sein bett legen und wie ist es da hin gekommen?

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 13:55 von gelöschter User

7 Antworten

Versuche mal Iphone oder Pad ganz auszuschalten und neu zu starten oder evtl. Neu laden.Vielleicht klappts.

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 18:26 von Babs181

Danke aber das bringt leider auch nichts :-(
Man kann im jetzt auch nichts zu essen geben,... es kann nur schlafen. Wird es dann irgendwann sterben wenn alles auf rot ist?

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 18:44 von gelöschter User

Nein, soweit ich weiss, sterben die Sims nicht. Vielleicht weiss jemand anderes Rat. Es gibt immer wieder so seltsame Dinge im Spiel. Vielleicht klärt es sich mit einem neuen Update. Darauf hoffe ich nämlich auch.

Antwort #3, 08. Januar 2014 um 18:50 von Babs181

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Ja, es gibt wirklich seltsame Sachen im Spiel. Einmal stand mein SIM beim Angeln verkehrt herum :-)

Antwort #4, 10. Januar 2014 um 19:15 von bonbon1470

Geht "Geburtstag haben" noch? Dann empfehle ich die das wenn es geht sonst melde es einfach! :)

Antwort #5, 11. Januar 2014 um 08:47 von ipuschap

,,Geburtstag haben" gibt es zwar, ich kann es aber noch nicht benutzen, da ich erst in level 10 bin und die quest dazu erst in level 11 freigeschaltet ist. Trotzdem vielen dank ich werde dass einfach ausprobieren sobald ich es kann.

Antwort #6, 12. Januar 2014 um 11:45 von gelöschter User

Versuch den Haushalt umziehen zu lassen.

Antwort #7, 19. Januar 2014 um 02:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)