wie mache ich die Bandagen an das bein des Tieres? (Die Sims 2 - Haustiere)

Ich habe einen Hund der ein gebrochenes Bein hat und deshalb habe ich mir Bandagen gekauft. Wer weis wie ich sie an das Bein des Hundes bekomme?
Bitte helft mir schnell ich habe nur noch 4 Tage Zeit in Sims!

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 19:24 von Laura-princess

3 Antworten

hey!Weißt du schon wo man die findet? Also nachdem man die Bandagen gekauft hat? Wenn deine 4 Tage vorbei sind,und du noch nicht behandelt hast,dann schick in einfach zurück.
Also wenn du nur noch eine Tag hast,und weißt absoulut nicht wie du es machen sollst. Drück auf den großen Zwinger,und dann drück auf den bestimmten Hund/Katze und klick auf "Zurückschicken".
Wenn du weißt wo man die Bandagen findet nach dem kaufen,bitte mir bescheidsagen!
hdl

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 18:30 von Vanessa-Hudgens

Du musst es am pflegetisch anbrie´ngen wie ein halsband aber dazu noch ne halskrause!

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 17:01 von Mickimaus

Ich kann das auch nicht und wenn ich dem Tier Bandagen anlege, dann sind die nicht nur am Bein des tieres, sondern am ganzen körper !
Und wenn das Tier dann am 5. Tag abgeholt wird, ist das Bein immernoch gebrochen :(
Ich weiß nicht warum und die Kundin ist unzufrieden...
Bitte helft mir, ist mir wichtig
Und wenn ihr auch wisst, wie man einen Fremdkörper entfernt, dann wäre ich euch sehr dankbar :)
Danke im vorraus, liebe grüße,
Pia :)

Antwort #3, 06. November 2011 um 17:37 von Pia71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)