wii u internet mit wii lan adapter geht net :( (Pokemon Y)

also wir haben uns ein wii lan adapter Model:HC-WII076 in der kaufbeschreibung stand dass er auf bei der wii u funktioniert dann haben wir ihn sofrt mit der wii u und einem funktionierenden lan kabel angeschlossen aber nach dem verbindungstest kam der fehlercode 103-1007 eins zwei mal kam ein häckchen eerfolgreich aber sonst nie wieder. dann haben wir in dieser die inernet einstellungen geänder nämlich so:
IP-Adresse (nicht automatisch beziehen) :
IP-Adresse: 192.168.178.076
Subnetz-Maske: 255.255.255.000
Gateway: 192.168.178.001


Dann DNS (nicht automatisch beziehen) :
Primärer DNS-Server: 192.168.178.001
Sekundärer DNS-Server: 000.000.000.000
Proxy-Einstellngen: nicht verwenden MTU-Wert: 1400 als ich nun die wii u anschaltete kam ,,Vorbereitng auf online-services" kam ein neuer fehlercode a irgendwas mit ?-20? dann nochmal verbindungstest kam erfolgreich dann noch einmal 103-1007 und jetzt immer wieder :( kann mir jemand bitte helfen ich verzweifle grad D;
P.S. WLAN kann ich nicht benutzen da die wlan box im ,,zwischen" dem keller und erdgeschoss ist und ich keine verbindung im 1. stock nicht bekomme
P.S. 2: ich weis dass das nicht zum thema passt aber ich finde einfach keine lösung :(

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 15:26 von gelöschter User

1 Antwort

Probiers mal damit:
IP Adresse:192.168.178.076
wenn das die IP Adresse deines Routers ist.
Subnetz :285.255.255.0
Gateway:192.168.01
DNS:192.168.01

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 17:45 von marvmeese

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)