Hacker -.- (GTA 5)

Ich war in ein gta online lobby, und dann steht da ich hab ein Kopfgeld von: 201337000 -.- sch*** Hacker. Ich dachte die DNS Code wären weg?!

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 16:44 von Xfinty798

9 Antworten

Tricks für die Unsummen gibt es immer wieder da kann man leider nichts ändern.
Rockstar hat in dem Sinne zwar von einem größeren Patch nur deswegen geredet aber helfen wird dieser auch nur für den Moment.

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 17:03 von watchmen

Die säcke von Hackern finden immerwege an ihre gemoddeten lobbys zu kommen(siehe youtube)

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 17:04 von nfsmwfan

Die DNS-Server wurden gepatcht. Die normalen Mods die man mit dem Computer macht, gehen noch immer.

Antwort #3, 08. Januar 2014 um 17:15 von xGameOver

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
worueber soll man sich denn deiner meinung nach freuen, wenn alle unendlich viel geld haben und somit der anreiz des gesamten spiels wegfaellt, naemlich geld zu verdienen?

Antwort #4, 08. Januar 2014 um 18:23 von ropa0002

Warum so frech Ujk785 der ropa0002 hat recht warum soll man sich über so was freuen ?

Antwort #5, 08. Januar 2014 um 19:31 von BahaBozz

Darum gehts in GTA geld machen mit freunden is doch sonst kein sinn mehr in gta ausser alle töten alle im Freien Modus und das is auch dumm

Antwort #6, 08. Januar 2014 um 21:39 von Jayizi99

Was is den GTA heute noch?
das was ich sehe ist Battelfield GTA mit autoaim...

am ende ist es egal wie viel geld man hat freiermodus macht kein spaß mehr wie am anfang, denn jeder ballert sich über den haufen. Reichen handwaffen nicht kommen panzer, jets und kampfhelis ins spiel.

Die guten zeiten wo du bei einem fremden einsteigen konntest und läden überfallen sind vorbei.
Die kinderflut ist da, die Hacker zerstören das spiel und Rockstar schießt sich selber ins bein weil sie nicht mal eine art Team system hat wo man seinen "kollegen" nicht über den haufen ballern oder schlagen kann weil er im weg steht.

Spontane rennen? HA... bevor man einen findet ist man 1000 Tode gestorben.
Crew? was ist das ach ja der kollege der mein kopfgeld bekommt weil er ja in der crew ist ob er will oder nicht.

Geld hin oder her am ende verballert man eh die kohle für muni und wenn kein geld mehr da ist suchen die leute Hacker und glitches ein endloser kreis eine friedliche sitzung findest du nicht mehr.
Rachsüchtige killer, hacker un d klein kinder herrschen über den servern nur weil sie bei CoD und BF4 keine chance haben.

Antwort #7, 09. Januar 2014 um 01:22 von NeverAngel

das stimmt zwar meistens, aber nicht immer.
teilweise bin ich schon auf servern gewesen, die einigermassen freidlich sind.
das sind dann aber meistens server mit max. 10 leuten drauf (eher weniger).
was du sagst trifft auf die meisten vollen server zu.

Antwort #8, 09. Januar 2014 um 10:30 von ropa0002

NeverAngel das mit der Crew stimmt nicht unbedingt, wenn man in einer super crew ist wo alle nett zu einander sind dann passiert sowas nicht.

Und es gibt friedliche sitzungen wo einfach nur rumgeblödelt wird mit nem Cargobob Tauchboote oder Containerheber transportieren und auf Hochhäuser stellen wo nicht dauernd geschossen werden muss.

Antwort #9, 09. Januar 2014 um 11:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)