erneutes Durchspielen - Kapitelwahl (Beyond - Two Souls)

Hey Leute :)
Hoffe das Spiel hat Euch auch so begeistert wie mich :p

Wollte mal fragen ob Jemand von Euch mir sagen kann in wie fern es das Spiel beeinflusst welche Szene ich zu Beginn eines neuen Spiels auswähle.
Ich dachte mir, dass ich das Spiel gerne chronologisch durschspielen würde und ob es bei einer chronologischen Reihenfolge bleibt, wenn ich das erste Kapitel (Jodies Kindheit) auswähle.

Danke für alle Antworten,
euer BlueShady

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 17:40 von BlueShady

1 Antwort

Hi ,
wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, kannst du jedes Kapitel frei starten, darfst jedoch nicht speichern. Wenn du mittendrin zb anfängst und speicherst, dann geht ab dem punkt alles verloren und du kannst dann nur noch die reihenfolge weiterverfolgen, die das spiel vorgesehen hat.

Wenn du Jodies Leben von kindheit bis Tod oder auch nicht tod spielen willst, dann musst du jeden punkt einzeln anspielen und darfst nicht speichern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen?

lg

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 10:39 von Ps-3_Love

Dieses Video zu Beyond - Two Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond - Two Souls

Beyond - Two Souls

Beyond - Two Souls
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond - Two Souls (Übersicht)