9breaker (Digimon World)

Ich habe gesehen das du eine englishe version hast, daraus schließe ich das sie auf deiner deutschen ps/ps2 funktioniert, obwohl man mir gesagt hat das dieses nciht funktionieren kann.
Bitte hilf mir weiter,denn wenn man nur so durch die ogerfestung kann is mir der kauf der englishen version auch recht!

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 19:26 von Funplayer111

8 Antworten

nein, man kann auch ohne der englischen version in die ogrefestung.Unswar mit dem klappencheat.ich erkläre ihn dir mal:

Den Cheat, der in Kommentaren aufgetaucht ist, habe ich einmal selbst ausprobiert und er funktioniert! Alles, was ihr tun müsst, ist: Die Tiefendimension in die Ogrefestung bekommen. Dann am Besten mit dem Digimon vor dem letzten Teleporter schlafen und speicher um dem vorzubeugen, falls ihr nicht richtig abgepasst habt. Dann müsst ihr durch den Teleporter gehen, sodass dann im schwarzen Bildschirm 'Ogrefestung' erscheint. Die Playstation macht beim Laden Geräusche, wie ihr wisst, und kurz nach dem letzten Geräusch vom Laden, zwischen dem Geräusch un dem Aufbau des Bildes, müsst ihr das Laufwerk aufmachen! Wenn der Cheat klappt, dann könnt ihr euch frei im Raum bewegen, obwohl Machinedramon drin ist. Ihr könnt das auch schon daran sehen, dass ein leerer Gegenstands-PC im Bild mit geladen wird, der dort sonst nicht ist. Damit können alle, die immernoch versuchen mit der PAL-Version das Spiel zu schaffen, endlich die Stadt vollbekommen! Immer wieder so probieren, es klappt aber irgendwann! Ich habe es selbst ausgetestet und habe Ogremon und den Rest, der mit ihm Verbunden ist, freigeschaltet! Das klappt totsicher in der vermurksten deutschen (PAL) Version dieses Games!

das habe ich kopiert.

Ja, ich habe die enlische version. Aber mein freund nicht, darum habe ich diesen cheat mehrere mal mit ihm ausprobiert und ihrgendwann hat es geklappt! probiere es selber aus, es klappt 100% ig!

Antwort #1, 27. Dezember 2007 um 21:39 von 9breaker

Hey.
Klappt das nur bei der PS1 oder kann man den Klappencheat auch bei der PS2 auführen?

Antwort #2, 27. Dezember 2007 um 21:54 von Italienerin1990

kommt daruf an welche ps2 du hast ich glaube aber es geht nur bei der 1

Antwort #3, 27. Dezember 2007 um 22:15 von Killercalle

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ich habe den großen PS2
aber wo ist denn der unterschied?

Antwort #4, 27. Dezember 2007 um 22:30 von Italienerin1990

Klappenchea klappt nicht bei der ps2 , weil die cd zum spielen aus der ps2 rausgeschoben wird und damit nicht mehr lesbar ist.
Bei der ps ligt die cd noch lesbar drin, deshalb kann man sich wahrscheinlich bewegen.

Antwort #5, 28. Dezember 2007 um 08:43 von Funplayer111

es geht auf beiden. auf der Ps2 ist es aber schwieriger.

Antwort #6, 28. Dezember 2007 um 10:30 von 9breaker

Oh, und noch was.Bei meinem freund war es ein voller Gegenstands Pc. Es geht aber noch weiter,ich erkläre es euch:

ihr müsst euch jetzt an Machinedramon rechts vorbei quetschen und in die Tür vor der er immer steht. Jetzt seit ihr in dem raum wo ogremon drin ist. Wenn ihr ihn besiegt müsst ihr rechts mit dem aufzug wieder nach oben.So das wars, hohlt euch auf dem weg besser gleich shellmon.

ACHTUNG!: wenn ihr Machindramon, wärend des vorgangs berührt, wird das spiel einfrieren und es wahr alles für die Katz!

Antwort #7, 28. Dezember 2007 um 10:49 von 9breaker

ich hab die flache da gehts ^^

Antwort #8, 28. Dezember 2007 um 12:06 von Killercalle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)