Frage zur Nutzung von Headset (PS Plus) (BF 4)

1. Wenn ich nicht online spiele, aber mit freunden über ein Headset reden will, brauch ich dann PS Plus?

2. Auf einer Internetseite bei der Informationen rund um die PS4 aufgeführt sind habe ich das gefunden:
""Wie viele lokale Konten werden von dem PS4-System unterstützt?
Das PS4-System unterstützt bis zu 16 lokale Konten, zusätzlichen zu zeitlich begrenzten Gast-Konten.""

Heißt das, dass wenn ich PS Plus habe mehrere online Konten z.B. für Battlefield 4 erstellen kann oder muss ich trotzdem für jeden Account (auf meiner Playstation) 50 € zahlen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
mft Tobi25

PS: Hier ist die Internetadresse wo ich die Information von 2. gefunden habe ; http://blog.de.playstation.com/2013/11/01/das-u...

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 18:06 von Tobi25

1 Antwort

moin moin

zu frage 1: soweit ich weiß ist der voice chat auch für nicht playstation plus nutzer, benutzbar, testen konnte ich es allerdings noch nicht.

zu frage 2: die antwort auf deine frage ist auf der inet seite auch zu lesen die du gepostet hast. hier der auszug

Wie viele User können Online Multiplayer-Modi auf einem einzelnen PS4-System spielen, dass primär von einem PS Plus-Mitglied genutzt wird?

Alle Nutzer können Online Multiplayer-Modi spielen. Bis zu vier User können sich gleichzeitig auf einem einzelnen PS4-System einloggen und haben somit Zugang zum Multiplayer, so lange der primäre Nutzer ein PS Plus-Mitglied ist.


hoffe ich konnte ein bisschen helfen. schönen abend noch

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 22:37 von sithcommand

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)