Hoffnung (Lightning Returns - FF 13)

Gibt es Hoffnung das Lightning Returns 13-1 und 13-2 noch rettet?

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 20:05 von FCB_atze

12 Antworten

Das müssen wir herausfinden wenn es rauskommt

Aber von den gameplay-Videos die ich auf youtube gesehen habe und der japanischen demo zum spiel die ich gespielt habe

ist das kampfsystem ziemlich cool :D finde ich jedenfalls ^^

und zur größe der spielwelt kann ich auch nur soviel sagen das es seeeehr weitläufig ist :)

MFG

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 20:42 von BionisVSMechonis

Ich denke storymäßig bleibt das Franchise von FFXIII ein Totalausfall, einzig das Gameplay könnte jetzt noch was raushauen. Wenigstens hat man vom ungeliebten Paradigmensystem weites gehend Abstand genommen. Finanziell ist FFXIII-LR eine Katastrophe oder zumindest nicht rentabel, ein Indikator sind die schlechten Verkaufszahlen im Land der aufgehenden Sonne :D Na egal ist bestellt und wird mitgenommen aber ich rechne mit einer erneuten Enttäuschung.

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 10:06 von LennethValkyrie

ich hols mir weil es mich interresiert und ich gern die trilogie der story abschließend will sonst bin ich ein halber mensch^^

erwartungen habe ich keine. ich nehms so wie es ist. wünschen würde ich mir das u.a. noel und serah zusammen kommen^^

naja wir alle haben unsere wahrnvorstellungen XD

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 01:36 von Vergil006

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Was soll das bitte für ne Frage sein? Spieltiteln werden nicht durch Sequels verbessert

Antwort #4, 13. Januar 2014 um 17:14 von FinalFantasyBlade

ich fand 13-1 und 13-2 schon gut also gehe ich auch bei LR von einem Erfolg aus.
Und nein ich spiele nicht erst seit 13.
Ich habe auch 7, 10 und 12 gespielt. Wobei mir 7 und 12 nicht gefielen

Antwort #5, 13. Januar 2014 um 22:56 von xx-Connor-xx98

'retten'?

Also ich liebe die XIII Reihe
Meine lieblings Spiele, ich weiss garnicht was ihr habt

Antwort #6, 14. Januar 2014 um 18:26 von DerDetektiv

der detektiv
mich brauchst du da nicht reinwerfen. ich liebe die reihe auch. gibt leider nicht viele leute die auch so empfinden. tja geschmacksache halt.

Antwort #7, 16. Januar 2014 um 16:01 von Vergil006

Jo Kollege seh ich auch so

Ich höre nie auf die Meinung andere ich spiele ein Spiel, mache mir eine Meinung selbst und wenns gefällt oder nicht entscheide ich selbst, Fakt ist dass diese Spiele Reihe meiner Meinung die besten des 25 jährigen jubiläums sind ^^

Antwort #8, 16. Januar 2014 um 17:07 von DerDetektiv

@xx-Connor-xx98

mal abgesehen davon das Teil 7 der wohl beliebteste Teil war geb ich dir zusimdest bei FF12 recht, totaler unsinn!

Die gesamte XIIIer Reihe find ich eig gelungen optisch sowe technisch bestens wobei mir XIII-2 ein bisschen besser gefallen hat!

Aber an FF IV kommt so schnell nichts ran!

Antwort #9, 16. Januar 2014 um 23:01 von EmilCastagnier24

@EmilCastagnier24

Ich stelle Teil 7 nicht als schlechtes Spiel dar. Nur die Charaktere mag ich nicht so. Bis auf Sephiroth.

Die alten Teile also I-VI habe ich nie gespielt. Habe keine Konsole dafür :(

Was die XIIIer Reihe angeht habe ich beide noch nicht durch. Ich hab XIII-2 angezockt und nicht so verstanden also mit XIII angefangen um die story zu verstehen. Dort trainiere ich gerade in Kapitel 11 :D

Den 12en habe ich mindestens 4mal angefangen und nie mehr als 6 Stunden Spielzeit gehabt bis ich kein Bock mehr hatte

Mein Lieblingsteil ist momentan X

Antwort #10, 20. Januar 2014 um 21:02 von xx-Connor-xx98

man sollte keine allzu großen wünsche haben, sonst könnte es eine enttäuschung werden. (das gilt eigentlich bei allen spielen)


hab die demo gespielt und die ist der hammer. mal abgesehen davon das ich ein FF noob bin (auch wegen dem runden-basierenden kampfsystem) bin ich vom neuen kampfstil sehr begeistert.

als ich die demo fertig hatte, kam sofort der gedanke "muss ich zocken " :D

ich lass mich also vom gesamten spiel überraschen was es so zu bieten hat

Antwort #11, 31. Januar 2014 um 20:16 von resifan91

Seh ich auch so, die Demo ist einfach grandios

Antwort #12, 01. Februar 2014 um 02:07 von DerDetektiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)