suche dv pokemon oder legis (Pokemon Y)

Biete Latios

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 20:50 von DeAtHhOrSe

15 Antworten

Igamaro?

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 21:00 von MrMonster

was für ein 5 max dv pokemon hättest du den gerne für das latios? und wesen nicht vergessen

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 21:00 von GIGA_X

yveltal gegen latios

Antwort #3, 08. Januar 2014 um 21:06 von paul1234730

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Da gibt es schon ein paar. Und starter und legendäre bitte nicht die man aus den Editionen bekommen kann. GIGA_X was hast du denn im angebot. Also selber hab ich als dvs lavitar, froxy, trombork, zapplardin, glumanda, dratini, milotic und vulnona.

Antwort #4, 08. Januar 2014 um 21:32 von DeAtHhOrSe

Dir ist bewusst, dass Igamaro auch DVs hat?! Wenn ja, dann sorry :D.

Antwort #5, 08. Januar 2014 um 21:40 von MrMonster

ich züchte dir das pokemon deiner wahl für das latios habe sehr gute vorlagen für jedes pokemon mit geschlecht

pokemon die ich gleich tauschen könnte ohne es kurtz züchten zu müssen wären gramokles scampisto sichlor resladero und glumanda ( das glumanda is für glurak X ausgelegt drachentanz usw )

Antwort #6, 08. Januar 2014 um 21:52 von GIGA_X

Ja glumanda mit Drachentanz hab ich schon. Ja das igamaro dachte ich mir schon. Aber ich finde das pokemon nicht toll. Was ich suche. Wäre kindwurm physisch mit vf und drachentanz und gute frage gibt viele gute pokemon

Antwort #7, 08. Januar 2014 um 22:13 von DeAtHhOrSe

ich habe leider keine einzige drachen safari daher kann ich ohne kindwurm mit vf nicht das züchten anfangen drachentanz wäre kein problem

ich kann dir ja mal reinschreiben was ich so an VF habe
meine safaris :
Eis : Botogel Sniebel Jugong Schneppke Austos Seemops Arktip Lapras Shnebedeck
Boden : Grebbit Nincada Phanpy Knogga Knacklion Digdri Camerupt Gastrodon Felino Mebrana
Elektro : Pachirisu Flunschlik Zebritz Luxio Dedenne Emolga Elektek Voltenso Lektrobal Eguana Pikachu Voltula
Fee : Kirlia Pummeluff Floette Snubbull Flunkifer
Feuer : Fukano Ignivor Rutena Grillmak Glutexo Vulnona Magmar Dartignis Pyroleo
Flug : Dodu Swaroness Resladero Habitak Hoothoot Dartignis Tropius Porenta Fleknoil Navitaub Geronimatz Taubsi
Geist : Kryppuk Irrbis Laternecto Paragoni
Gestein : Onix Pottrott Lithomith Pupitar Thanathora Nasgnet Sedimantur
Normal : Ditto Ohrdoch Teddiursa Griffel Kecleon Farbeagle Chaneira
Pflanze : Vegimak Lilminip Igastarnish Folikon Chevrumm Tangela Myrapla Bisaknosp Sonnkern
Psycho : Somniam Hypnomorba Symvolara Groink Abra Psiau Mitodos Woingenau
Kampf : Menki Jiutesto Rabauz Kapilz Maschock
Gift : Duflor Deponitox Piondragi Omot Vipitis Toxiquak Sleimok Kokuna Rollum Panekon Schlukwech
Käfer : Wadribi Maskeregen Pinsir Smettbo Volbeat Omot Ledyba Illumise Papinella Paras Vivillon
Stahl : Kastadur Kliklak Clavion Stalobor Magneton Forsellka Flunkifer Bronzong
Unlicht : Gladiantri Ganovil Zobiris Iscalar Skallyk Kleoparda Sniebel
Wasser : Octillery Garados Morlord Amphizel Krabby Azumarill Schillok Bidifas Sodamak Quaputzi
Sonstiges : Viscargot Panflam Geckarbor

Antwort #8, 08. Januar 2014 um 22:28 von GIGA_X

Da würden mich rollum mit vf und dvs interessieren und quaputzi mit vf.

Antwort #9, 08. Januar 2014 um 22:40 von DeAtHhOrSe

must nur rein schreiben wie du sie haben möchtest also wesen und ob es ein normal angreifer oder spezial angreifer sein soll und natürlich wie viel dir dein latios wert ist^^

Antwort #10, 08. Januar 2014 um 22:46 von GIGA_X

Naja zwei wäre es schon wert aber mehr net. Naja quapsel am liebsten auf spezialverteidigung wegen niesel und wesen auf passend. Und rollum wesen hart und auf angriff und bede mit vf. Das wären so meine Wünsche

Antwort #11, 08. Januar 2014 um 22:54 von DeAtHhOrSe

da mein quaxo wo ich online nutze schon so ist wie du es wilst sollte die nachzucht sehr schnell gehen bei rollum kann es schon länger dauern ich fang dan jetz an zu züchten ich schreib dan rein wen ich sie habe

Antwort #12, 08. Januar 2014 um 23:02 von GIGA_X

Ok hab zeit

Antwort #13, 08. Januar 2014 um 23:04 von DeAtHhOrSe

ich bin heute erst so um 18 wieder zu hause also können wir erst dan tauschen FC: 3582-9796-5718 Name: Dalian ich brauch dan dein fc noch

Antwort #14, 09. Januar 2014 um 06:49 von GIGA_X

GIGA_X Hab dir eine Nachricht geschickt

Antwort #15, 09. Januar 2014 um 13:36 von DeAtHhOrSe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)