Vorschlag für ein Team und EV Fragen (Pokemon X)

Hallo Community wie oben beschrieben suche ich nach einer guten Teamkombination (am besten mit Moveset :)) zudem hätte ich da einige Fragen zum EV Training;

Habe im Moment ein Feelinara auf Lv. 32, im Super Training ist der Balken voll (SpV und Kp) nun frage ich mich ob man durch Levelanstieg auch mehr EVs zum vergeben hat, außerdem verwirren mich die EV Zahlen die auf Pokewiki stehen:

Feelinara Lv 20-30: 13.3EV und auf Lv. 50: 8EV was heißt das genau ? (ich mache nur die ganze Zeit Supertraining 3) . Hat diese 8EV etwas damit zu tun,dass bei acht verdienten FPs man einen Wert auf Lv 100 bekommt ?

Danke für die Antworten

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 21:17 von Real_Yoshi

1 Antwort

Ignorier diese Tabelle. Die is nur dafür da Anfänger zu Verwirren.

Sie zeigt, wie sich die EVs, je nach Level auswirken.
Auf Level 50 z.b. entsprechen 8 EVs einem zusätzlichen Punkt bei den Statuswerten.
Das hat mir dir nix zu tun. Wann du sie verteilst ist egal und das Spiel rechnet auch brav selbst vor sich hin.

Deine Teams machst du dir am besten schön selbst^^

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 21:37 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)