Werwolf oder vampirfürst ? (Skyrim)

Ich wolle fragen welcher der beiden gestalten besser ist und warum?

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 22:49 von Rasendori25

4 Antworten

ich würde dir den werwolf empfehlen, denn als werwolf kannst du dich verwandeln wann du willst. als vampir hingegen nicht. wenn du dich als vampir in den vampirfürsten verwandeln willst darfst du längere zeit erstmal kein blut trinken, das widerum bewirkt das sich deine magicka, gesundheit und ausdauer tagsüber nicht mehr aufladen ergo, du musst warten bis es nacht ist oder du du stopfst dein inventar mit tränken voll und gehst tagsüber das machen was auch immer du in skyrim machst. und als zweites brauchst du auriels bogen. den musst du mit dem blut von serana (Dawnguard) tränken und in die sonne ballern und den himmel verdunkeln. ich habe schon als vampir gespielt und mir war das einfach zu viel aufwand also hab ich nen neuen safe als werwolf gemacht da der unkompliziert und einfach ist. und mal so unter uns wer will schon ein an*lfixierter vampir sein ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 23:14 von tensei97

Es ist egal, ob man längere Zeit kein Blut getrunken hat, wenn man sich in einen Vampirfürst verwandeln will. Als Vampirfürst hat man einen Leben entziehen Zauber, der dich also heilt und das ist schon praktisch im Kampf. Aber wenn man am Tag spielt bringt das nicht mehr viel. Mit Auriels Bogen wird es als Vampir dann schon leichter. Außerdem behält man in der Vampirfürstgestalt seinen Rüstungswert, als Werwolf verliert man ihn.

+tensei97, Ich ;)

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 06:39 von gelöschter User

Und als Werwolf kann man sich leider nur einmal am tag verwandelb, außer mit dem ring von hircine, der es ermöglicht unendlich Verwandlungen zu machen.

Ich bin im Moment ein Hybrid ohne Bugs, wozu ich dir aber nicht raten würde, da die Fehler auftreten können.

Nimm den Werwolf, der macht mehr Schaden und man muss nicht jedesmal die Sonne verdunkeln.

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 16:11 von nfsmwfan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab beides probiert aber spiele heute kaum als werwolf oder vampir ...ich bin werwolf geblieben weil ich lieber tagsüber missionen mache :D und es richtig nervt wenn man nicht mehr sprinten kann wenn die ausdauer alle ist ^^

Antwort #4, 11. Januar 2014 um 17:42 von Adam96Dudek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)