Große Neugier (Pokemon X)

Hi Leute ich lese mir immer wieder dass durch was hier gefragt wird und frage mich wo habt ihr bitte so viele Legenden her und vor allen shinys oder pokemon meloetta (mal abgesehen davon das ich das total gerne haben würde) also bitte Antwort


Soll kein Vorwurf sein sondern Neugier

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 22:57 von ptth

4 Antworten

Ganz einfach, GTS

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 23:38 von OelOel96

Ganz einfach, GTS

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 23:40 von OelOel96

Was ist gts,?

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 13:18 von ptth

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Die GTS ist die Global Trade Station, zu deutsch Globale Tausch Station. Die kannst du über die PSS in deinem Menü wo auch der Wundertausch zu finden ist, anwählen und dort Pokémon suchen, die du gerne hättest, aber nur gesehen hast. Du kannst dann nach Angeboten schauen, die meisten jedoch werden unmögliche/nur durch hacking erhaltbare Legendäre haben wollen. Natürlich kannst du auch ein Pokémon zum Tausch anbieten.

Zu der eigentlichen Frage: Das Pokémon Meloetta ist in Deutschland nicht legal erhaltbar. Selbst wenn es in Japan gefangen wurde(wo es angeblich legal ist), gibt es das nur in Schwarz und Weiß - und diese Pokémon kann man bis jetzt nicht auf X/Y tauschen.
Also: Das Pokémon gibts in Deutschland eigentlich nicht und du wirst höchstwahrscheinlich auch keins in die Finger bekommen.

Antwort #4, 09. Januar 2014 um 21:25 von RisingComet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)