Premiumkarten (Kingdom Hearts HD)

Hey Leute bin schon ganz am Ende bei soras Insel komme aber bei larxene 2 nicht weiter .. Habe mein Problem schon erkannt hab nämlich zu viele Premium karten nur das blöde ist dass die alle nicht nachstocken gehen kann man irgendwie die Premium karten zu normale wieder machen ? Weil hab leider alle 8er und 9er in Premium und würde dies gern rückgängig machen geht das iwie ? Weil neue Karten finden so hohe dauert wieder eine Ewigkeit ! :( Hilfe

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 12:00 von vanny0301

2 Antworten

Nein, das kannst du nicht rückgängig machen.
Es gibt aber Items, mit denen du auch Premium-Karten nachstocken kannst.
Super- und Mega-Trank füllen alle Angriffs-Karten nach, Mega-Äther alle Magie-Karten, Elixier sowohl Angriffs- und Magiekarten und Final-Elixier ebenfalls, hierbei wird aber außerdem noch der Ladezähler des Nachstockens zurückgesetzt.

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 23:35 von Invidia

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Danke ja aber ich hab leider nicht so viele elexiere und so aber ich würd sicher Weiterkommen bei die Kämpfe wenn ich nicht das Problem mit den premiumkarten hätte weil ich kann nicht mal richtig kämpfen weil ich nie angriffskarten hab und alle meine 9 er und 8 er und das sind eh schon einige hab ich zu Premium gemacht und ich wusste nicht dass die nicht mehr nachkommen .. Den larxene 2 kämpf schaff ich immer bis sie nur mehr wenig Energie hat und dann verliere ich immer .. :( Versuche gefühlte 100 -.-

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 00:14 von vanny0301

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)