Kanalisation in Uhra und alle Fähigkeiten von Kaim und Co.? (Lost Odyssey)

Hallo an alle!Hab Lost Odyssey fast schon ganz geschafft.Mir fehlen nur noch die Erfolge,erlerne alle Fähigkeiten von Kaim und den Rest der Unsterblichen...habe schon alle Fähigkeiten der sterblichen verknüpft und glaube auch alle Zauber.Weiß jemand woran das liegen kann,das ich die Erfolge nicht bekomme bzw. wie ich sie erlangen kann?...Dann ist noch in der Kanalisation in Uhra(wenn man die eine Treppe zu den Schleusen runter geht)irgendein Gegenstand...an den ich einfach nicht ran komme,da die Leiter nur bis zur Mitte der Schleuse geht und der Gegenstand aber ganz unten blinkt...Wäre echt dankbar für jeden kleinsten Tipp!

Frage gestellt am 05. August 2008 um 08:51 von Judinchen

3 Antworten

Du bekommst bis kurz vor dem letzten bosskampf noch gegenstände zum anlegen und erlernen, den erfolg kannst du also noch nich haben. Aber an sich wenn du nirgens lücken hast also zauber eins bis acht, mp/tp eins bis vier usw. dann kann es fast nur noch daran liegen. Viel glück in selber leider noch nich so weit.
FRAGE den zauber erdabsorbtions wo bekomme ich denn her? wäre toll wenn de helfen könntest.

Antwort #1, 06. August 2008 um 23:35 von Zinke

Ach so und zu der kiste in der kanalisation kann ich dir leider auch nichts genaues sagen brauch ich selber noch. wenn ich se hab schreib ich

Antwort #2, 06. August 2008 um 23:37 von Zinke

Hi.Ich erkläre mal,wie ich da durch kam.Da das Wasser von Norden kommt,schließe das Tor das am weitesten vom Nordausgang entfernt ist,ich nenne es mal Tor 1,und öffne die anderen beiden.Dann holst du das Item aus dem oberen Becken.Dann schließt du alle Tore.Wenn die beiden Becken nicht leer sind,mußt du mit den unteren Toren experimentieren.Weiß nicht mehr genau wie.Jedenfalls müssen die Becken an den 3 Toren leer sein.Ist dem so,öffnest du nur das nördlichste,also Tor 3 und das Becken müßte sich mit Wasser fülllen.Dann schließt du es wieder.Jetzt öffnest du das mittlere,also Tor 2.Das müßte den Wasserstand an besagtem Punkt erhöhen und du kannst das Item von der Wasseroberfläche aufsammeln.Ist der All-Fluch-Zauber.Hoffe,daß ich mich richtig erinnert hab mit den Toren,ist ne Weile her.

Antwort #3, 10. August 2008 um 18:48 von rpgqueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)