Minecraft hilfe für anfänger (Minecraft)

Hey ich bins wieder ich hab nochn problem undzwar verstehe ich net wie das spiel geht ich habs gekauft aber wenn ich minecraft öffne kann ich nur auf mehr spieler oder einzelspieler klicken und soweit ich weiß sollten die anfänger auf einzelspieler spielen aber ich check das net da steht demo welt und Neue welt und wen ich auf neue welt klicke was kann ich da machen ich mein ich laufe ganzezeit nur rum und kan nichts machen soweit ich weiß bekommt man aufträge um das spiel zu lernen aber ich checks einfach net ich klick auf neue wet da ist nichts kan nur rumlaufen oder iwas kaput machen oder sammeln usw.Ich hab in google gesucht die meinen man muss am anfang in dem auftrag eine holzhütte bauen aber bei mir steht da nichts davon hab keine axt gar nichts nichtmal iwelche aufträge.

sry falls ich nerve hab leider nochnet soviel erfahrung damit

ps: Ich will wissen was man machen muss wenn man das spiel gekauft hat

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 15:10 von skyrim408

3 Antworten

da gibts keine Aufträge.
du läufst einfach rum suchst holz baust eine kleine Hütte um die erste Nacht zu überleben und steigerst dich dann bis du ne riesen Villa hast usw.
es gibt nur Errungenschaften wie zb. "3 mal auf holz geklopft" (wenn du das erste holz abbaust)oder "Inventar öffnen" (wenn du das erste mal dein Inventar öffnest).
du lernst das spiel auch sehr schnell kennen . nur die crafting Rezepte musst du im Internet nachschauen.
spiel einfach mal drauf los bau ne Hütte hol dir essen erkunde höhlen bau ne mine für Rohstoffe oder geh in den Nether ...du hast so viele möglichkeiten,nutze einfach deine krativität :)

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 15:19 von lars443

Wie er es gekonnt schafft, alles in einen Satz zu packen!
skill pur
:D

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 16:32 von andi542

da geb ich dir recht danke lars :D hab fast alles verstanden wirklich hab jetzt auch chon meine eigene kleine holzhütte :D

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 18:17 von skyrim408

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)