Hat es die Gleichen Systemvoraussetzungen wie Kotor 1? (KotOR 2)

Also hy erst mal hat das spiel die Gleichen Systemvoraustetzungen also sprich Grafikkarte,etc.? Wo weichen sie ab?Könnte mir hier bitte eine Erklärung geben wo was abweicht,wo etwas besseres bzw.schlechteres gefordert wird?Könnte mir hier bitte einer ein Tabelle vom System oder ähnlichem also ich meine wo ich die Abweichungen sehen kann!Danke an jede Antwort und die Große Mühe!

Frage gestellt am 05. August 2008 um 09:01 von gelöschter User

13 Antworten

Schau mal hier nach:

http://www.systemrequirementslab.com/referrer/s...

unter ''select product'' must du Star Wars Knights of the Old Republic II The Sith Lords wählen.
Dann klick auf den Button ''CAN YOU RUN IT?''.
Daraufhin erscheint eine übersichtliche Tabelle,welche dir zeigt,ob das Spiel auf deinen PC läuft oder nicht.

Antwort #1, 05. August 2008 um 09:21 von yugi12

Das hab ich schon gemacht aber eine Frage sag mal weißt du ob es die Gleiche Grafikkarte bzw.den open 1.4 gl treiber óder so hat?Bei kotor 1 ist der auch gefordert!

Antwort #2, 05. August 2008 um 11:56 von gelöschter User

Ja, Open GL 1.4 ist bei KOTOR 2 auch wieder gefordert.

Vorraussetzung KOTOR 1

128 MB RAM,
Pentium III 1,0 GHz oder besser,
4 GB freier Speicherplatz,
32 MB OpenGL 1.4
kompatible Grafikkarte

Vorraussetzung KOTOR 2

128 MB RAM,
Pentium III 1,0 GHz oder besser,
4 GB freier Speicherplatz,
32 MB OpenGL 1.4
kompatible Grafikkarte

Du siehst also,die Vorraussetzungen von KOTOR 1 und 2 sind identisch.
Wenn also KOTOR 1 auf deinen PC läuft,dann müsste es auch mit KOTOR funzen.

Antwort #3, 05. August 2008 um 12:09 von yugi12

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Geht nicht das chek ich ja nciht mein Grafiktreiber sei zu alt!Aber nun hat es einen neuen Vogel und wenn ich auf prüfen gehe dann steht der Open Gl 1.4 Treiber sei nicht da also was

Antwort #4, 05. August 2008 um 13:13 von gelöschter User

Was für eine Grafikarte hast du?

Antwort #5, 05. August 2008 um 13:18 von yugi12

Nividia Geforce 8800 Gt oder so!

Antwort #6, 05. August 2008 um 17:29 von gelöschter User

Ich hab gegoogelt, dabei kam heraus, das deine grafkkarte open gl 2.0 hat. das spiel müsste also funzen.

Antwort #7, 05. August 2008 um 18:07 von yugi12

Ahh danke
Eine Frage noch Yugi sag mal wenn dasteht das ich einen zu alten Grafiktreiber habe was heißt das?

Antwort #8, 05. August 2008 um 18:11 von gelöschter User

Yugi he was heißt es bei OpenGl steht 1.1.0 Microsoft Corporation was heißt das?Und dass ich es nciht erfülle!

Antwort #9, 05. August 2008 um 18:15 von gelöschter User

Weisst du was? Ich glaub deine Grafikkarte ist veraltet. Aktualisiere sie mal.

Antwort #10, 05. August 2008 um 18:50 von yugi12

Wie geht das

Antwort #11, 06. August 2008 um 07:36 von gelöschter User

Yugi12 kannst du mir das Sagen?

Antwort #12, 07. August 2008 um 08:16 von gelöschter User

Bei www.treiber.de
kannst du es z.B. aktualisieren

Antwort #13, 07. August 2008 um 16:24 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)