Multiplayer Frage (Diablo 3)

Man kann ja bei anderen zum Spiel beitreten und mit Ihnen Kämpfen, was ich auch schon gemacht habe.
Ich kann glaube ich auch mein eigenes Spiel zum beitritt freigeben, nun meine Frage wenn ich keine Lust mehr habe mit den anderen weiter zu Spielen, kann ich die dann Rauswerfen oder muss ich selbst rausgehen und normal nochmal einloggen

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 17:02 von Wypaek

1 Antwort

Raus werfen konnte man glaube ich nur die Leute, wenn man bei einer Abstimmung die Leute per Wahl aus der Gruppe entfernen lassen wollte, weil sie zb nur AFK waren.

Wenn ihr aber zu zweit seit, also du und irgendein anderer, dann geht das natürlich nicht, dann musst du ins Hauptmenü und dort die Gruppe verlassen und dann musst du eine Quest erneut wählen oder du machst da weiter, wo du du dich ausgeloggt hast.

Im Grund ist es dann so, als würdest du dich frisch einloggen, also landest du wieder im Lager und verlierst deinen Nepha-Buff, was aber wirklich nicht schlimm ist, da man ihn ja fix wieder auf 5 gestackt hat (gilt natürlich nur, wenn du Level 60 bist).

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 17:24 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)