The Reaper (Persona 4)

Sobald man das Spiel ein 2. Mal spielt, kann man ja in Schatzkisten 'The Reaper' finden, der ziemlich gute Ausrüstungsgegenstände hinterlassen soll. Ab welchem Level sollte man den denn bekämpfen und gibt es eine Strategie, womit das relativ einfach ist?

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 17:11 von gelöschter User

3 Antworten

Unter Level 75 würde ich dir davon abraten, ihn zu bekämpfen. Ich selber habe es erst mit Level 85 versucht, daher weiß ich nicht, ob es früher auch schon gut zu schaffen ist.

Es ist zwar lange her, dass ich die PS2 Version gespielt habe, aber ich erinnere mich daran, dass ich meine Party mit Matarukaja, Masukukaja und Marakukaja gestärkt habe, was meine Begleiter immer wieder aufgefrischt haben.
Ich selber hatte Yoshitsune als Persona ausgerüstet, mich mit Heat Riser und Power Charge gestärkt und dann den Reaper mit Hassou Tobi angegriffen. Yukiko habe ich immer alle heilen lassen, wenn es nötig war.

Ist zwar eine simple Taktik, aber solange sie funktioniert, war mir das egal. :-)
So kannst du den Reaper recht einfach besiegen. Die Ausrüstung, die du von ihm bekommst, ist die mit Abstand beste, die ich im Spiel gefunden habe, und ich habe es unzählige Male durchgespielt. :-D

Besonders das Accessoire hat es mir angetan. Der Name fällt mir gerade nicht ein, aber es bewirkt, dass du nur noch durch Almighty Schaden bekommen kannst und sonst durch nichts.


Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein. ^^

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 12:11 von Seras_Viktoria

Wow danke ^_^ Ja, das war sehr hilfreich
Ich hatte den Reaper bisher nur 1x besiegt und da war mein Team so auf Level 90, vorher hatte ich mich nie getraut den anzugreifen
Jetzt im neuen Durchgang wollte ich halt mal schauen, ab wann ich es schaffe, ihn zu besiegen. Ich hatte es jetzt auch schon einmal versucht, aber da war ich erst auf Level 50, hat nicht wirklich funktioniert

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 12:42 von gelöschter User

Das glaube ich dir. ^^

Ich habe es auch immer mal wieder versucht, bis es irgendwann geklappt hat. Auf Level 75 hatte ich immer noch keine Chance, also habe ich es auf Level 85 wieder probiert, und habe ihn dann gleich solange gesucht und besiegt, bis ich alles bekommen hatte, was er so hergibt. Ich wollte ja auch das Accessoire für alle. :-D

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 15:09 von Seras_Viktoria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)