Der gemeine Unterschied (KH Birth by Sleep)

mir ist aufgefallen das sich der unbekannte boss gegner extrem in seinem kampfverhalten (zschwischen profi/veteran) unterscheidet ich spiele jetzt auf vteran und merke das er die sogenannte X waffe (springt hoch und feuert ein X ab ) nie einsetzt sondern immer nur die viel nervigere und stärkere "Seil Countdown Waffe " einsetzt und viele wissen es nicht mal .also erstens: ist das schon jemandem aufgefallen ?
zweitens: was für taktische veränderungen zeigen sich sonst noch ?
und drittens: wie mache ich ihn trozdem fertig

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 17:21 von Organisation

2 Antworten

1. Mit ist das auch mit Terra und Ven aufgefallen, hab ihn auf 43 bzw. 49 versucht, nur fast geschafft.
2. Mir ist aufgefallen, dass er den Tornado oft und die Feuersäulen früh einsetzt. Außerdem setzt er selbst nach seinem Haken nicht mehr diesen X Angriff ein, was einen somit sofort zerlegt.
3.
Mit Terra: Blitzsturz 4x, Vigra 4x und Chaosbringer, sonst einfach durchhalten. Ich hab ihn damit in ca. 1 min auf 1,5 reihen gezockt.
Mit Ven: 1. Wie Terra, nur Clavis Vanitatum oder Ultima statt Chaosbringer, vielleicht sogar einmal mehr Blitzsturz
2.Gleiche Waffe, nur Blitzsturz 1-2x, Antigravga 3x und Vigra den Rest. Mit Antigravga kannst du deine Kommandoleiste schnell auf Stratossphäre bringen, was viel Schaden anrichten kann.
Mit Aqua: Wie Terra, da ich sonst auch keine Taktiken kenne.
ABER: Wenn ich die Terrastory auf Lvl 1 schaffe (was ich auch habe!), dann schaffst du auch sicherlich den kleinen, schüchternen Kolegen, der sich für sein aussehen schämt. (

Antwort #1, 22. Mai 2014 um 20:09 von KingdomHeartspro

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Hab ihn gestern/heute mit allen geschafft!
Terra: Chaosbringer, Lv 55, 5. Blitzsturz 3x Vigra und sobald er Unsichtbarkeit versucht aggresiv angreifen, damit er das nicht schafft, hab ihn währenddessen die letzten 2,5 reihen gezockt. (3 Versuche am ende)
Aqua: Clavis Vanitatum, Lv 49/50 (im Kampf gestiegen :D), 4x Blitzsturz, 4x Vigra, da eigentlich wie normal, also Blitzsturz und bei bedarf heilen und die letzten 1,5 - 1 reihe etwas aggresiver, aber umso vorsichtiger. (mind. 30 versuche). Er macht scheinbar doch alles wie normal, nur war das für diesen Moment geändert, irgendwann war er bei mir wieder ähnlich wie damals
Ventus : Clavis Vanitatum, Lv 51, 4x Blitzsturz 4x Vigra, wie Aqua, ist aber leichter, da die Rolle von allem am besten ist. (mind. 70 versuche)
Wenn noch probleme sind, frag mich nach. Aber jetzt hab ich endlich mit jedem alle Kämpfe geschafft.
JUHU

Antwort #2, 25. Mai 2014 um 20:11 von KingdomHeartspro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)