Hilfe bei Weiterentwicklung von Sichlor zu Scherox (Pokemon Y)

Hey Leute,
ich bräuchte Hilfe bei der Entwicklung von Sichlor!
Suche jemanden der mit mir mein Shiny Sichlor tauscht, damit er sich weiter zu Scherox entwickelt.
Ich suche jemanden dem ich vertrauen könnte und der mir dann mein Shiny Scherox auch wieder zurück gibt =( Würde mir einen wünschen der mir ein Pokemon als Pfand gibt, damit ich mir sicher bin dass ich mein Scherox auch wiederbekomme. Wie gesagt er ist Shiny =)

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 17:30 von dloyd1991

6 Antworten

mache ich gerne kein problem kann dir auch mewtwo als pfand geben oder ein anderes deiner wahl

mein FC ist 0619-4341-3527

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 17:32 von derdas15

Könntest du das gleiche bzw einer von euch auch bei mir machen, Ich will auch mein Sichlor entwickeln. :) 2852 8422 5659

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 17:53 von Mojo

wie gesagt mache ich gerne und habe dich auch schon in der liste Mojo ^^

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 17:59 von derdas15

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Das ist praktisch, ich schick dir dann gleich eine Tauschanfrage.

Antwort #4, 09. Januar 2014 um 18:01 von Mojo

Leute mein fc is: 4828/5327/5502

Antwort #5, 09. Januar 2014 um 18:07 von dloyd1991

Leute mein fc is: 4828/5327/5502

Antwort #6, 09. Januar 2014 um 18:10 von dloyd1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)