frage an nintendo senden (Pokemon X)

hi ich weiss dass die frage nich hier passt aber sie ist schnell zu beantworten bitte also ich hab nen problem mit den wii lan adapter denn ich hab ne wii u die zu weit weg von der wlan box ist sodass sie keine verbindung herstellen soll mit dem adapter wollen wir sie per LAN anschließen aber dies geht net. in etlichen forumen frage seiten habe ich es versucht doch vergebens.jetzt will ich die frage an den nintendo support stellen und hab folgende fragen zu dem: Werden sie mir eine vernünftige antwort mit hoher wahrscheinlichkeit auf ner lösung schicken? Wie lang dauert es bis ich eine antwort zurückbekomme( so im durchschnitt(? was muss ich berücksichtigen um eine frage dort zustellen damit ich auch eine antwort bekomme ?also wie muss ich die frage stellen sachlich mit smilies mit Sie anreden im briefform schreiben und so weiter?

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 17:52 von gelöschter User

3 Antworten

http://www.nintendo.de/Kundenservice/Kontakt/Im...

Google nächstes mal besser etwas...

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 17:58 von harunxDD

he da finde ich aber keine antworten auf meine fragen ich war ja selber auf dieser seite

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 18:06 von gelöschter User

Ja ruf einfach an .. sie Antworten dir schon .. helfen werden sie dir auch ..

Falls du eine schnelle Antwort haben willst , ruf an
.. kostet dich leider etwas ..
wenn du es kostenlos willst , schreib eine Mail

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 18:11 von harunxDD

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)