Bitte, bitte, bitte, ich suche Vivillons (Pokemon Y)

Ich hab schon so oft in die Fragen geschrieben und bin immernoch am Vivillons suchen. Bitte schreibt mir, wenn ihr welche habt, welche und was für Pokemon ihr haben wollt.

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 18:08 von F33na

4 Antworten

Wieso entwickelst du nicht einfach ein purmel ich könnte das eventuell auch machen erst brauch ich dein fc und was bietest du denn für vivillon?
hier ist mein fc 1907 8433 4004

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 18:33 von Fortun-Tiara

Aus dem Purmel entwickelt sich immer nur das Vivillon das du in deiner Region bekommen kannst.
ich biete Inovation, Kontinental und prunk aber ich kann dir auch ein anderes pokemon dafür geben.
Sag mir nur welches und ich hoffe das ich es habe. :D

FC ist 2981-6688-7340

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 18:37 von F33na

Ich hab einen mit dem Blumenmuster hast du einen Panflam
Fc: 4441-9444-4517 Nico

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 21:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Das mit dem Blumenmuster habe ich leider schon und ich hätte auch kein Panflam.

Antwort #4, 09. Januar 2014 um 21:12 von F33na

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)