Kleidung verschwindet! (Online) (GTA 5)

Bei mir konnte ich vor kurzem neben den Weihnachtskostümen noch sehr viele neue Kopfbedeckungen kaufen. Nur sind diese jetzt verschwunden, in den Läden und auch aus meinem Kleiderschrank. Auch die aus dem Beach-pack sind weg. Liegt das daran, dass diese (so wie der Schnee) automatisch verschwinden? Wenn ja, ist es komisch, dass das Spiel mir trotzdem die Freischaltungssterne bei den Kleidungsstücken anzeigt, bei denen auch die Weihnachtskostüme waren. Da ist nämlich nichts mehr.

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 18:10 von T-Rob2002

4 Antworten

select? inventar? oder geht das da auch nicht?

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 18:21 von brawley

dort hab ich auch nachgesehen, da war auch nichts. Ist komisch, ich hab mir die Sachen ja alle gekauft.

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 18:57 von T-Rob2002

Die Weihnachtsklamotten gabs nur für einen begrenzten Zeitraum.

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 20:27 von nfsmwfan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
aber die kopfbedeckungen sind ja auch weg. z.B. hatte ich um die 10 cappies... jetzt ist es nur noch eine. und ganze Kleidungsklassen sind verschwunden. Gehörten die auch zu den Weihnachtskostümen? wäre schade.. es gibt, finde ich, viel zu wenig kopfbedeckungen.

Antwort #4, 10. Januar 2014 um 21:00 von T-Rob2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)