Schlüssel? (Diablo 3)

Moin leute,
vor kurzem hat ein dunkel leuchtendes monster (so wie ein legendäres monster in gold) ein schlüssel gedroppt.
Meine fragen sind jetzt wie viele solcher monster gibt es, wo finde ich die und lohnt es sich diese monster auch zu suchen?

mfg Jieehaa

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 18:30 von Jieehaa

6 Antworten

http://diablo3.ingame.de/diablo-3/guide-inferna...

Da steht ganz genau da, wozu diese Schlüssel da sind und was sie können und natürlich auch, wo man welche findet.

Lohnt es sich: Definitiv.

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 18:37 von Lufia18

Ok danke, aber eine Sache versteh ich dann doch nicht ganz, wie ist das mit dem Monsterstärke-System gemeint? Ich spiele Diablo ja auf PS3 und da gibt es scheinbar ein paar mehr unterschiede^^ Kann man Meister II mit einem Monsterstärke-Level vergleichen oder hab ich etwas übersehen?

nochmal thx wegen dem Link.

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 12:56 von Jieehaa

Da muss ich leider passen, da ich selber am PC spiele und somit nur das System alleine mit der MS kenne.

Ich kann dir hierbei leider nur die Daumen drücken, dass dir bald jemand antwortet, der dir diese Frage beantworten kann, sry.

Antwort #3, 14. Januar 2014 um 13:15 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Schon ok, die infernale Maschine hab ich zusammen, fehlt nurnoch die Bauplan für 2 Mio. gold *seufz* naja wird schon irgendwann klappen da bin ich mir sicher :)

Antwort #4, 14. Januar 2014 um 16:23 von Jieehaa

Zitat:
Schon ok, die infernale Maschine hab ich zusammen,...

Entweder hast du einen Schreibfehler gemacht oder du hast wirklich nur EINE Maschine.
Du brauchst aber für den Ring MINDESTENS 3, da du für den Ring 3 verschiedene Teile brauchst und die kannst du nur durch 3 Maschinen erhalten und selbst dann ist die Chance nicht 100%ig, außer du schraubst die MS auf 10.

Antwort #5, 14. Januar 2014 um 16:27 von Lufia18

Ich hatte keinen Schreibfehler gemacht, ich hab erst im nachhinein gemerkt dass ich mindestens 3 Stück brauche.

Antwort #6, 14. Januar 2014 um 18:30 von Jieehaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)