Hauptstory, bin auf dem weg zu rayquaza und komme ab dem 21 stockwerk nicht weiter, (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

hallo erstmal,
ich bin in der hauptstory und auf dem weg zu rayquaza und komme ab dem 21 stockwerk nicht weiter, da dort mehrere pokeomn gleich von der decke fallen und ich die einfach nicht down bekomme, ist das normal das die an der stelle kommen? Habe das spiel schon mal vor ca 3jahren durch gespielt (hauptstorry) und kann mich nicht daran erinnern.
zu den pokemon die von der decke fallen:
2x aerodactyl
2x libelldra
2x scherox
3x omot

ich bin evoli und hab pikachu als partner und noch absol dabei weil ich mir dachte das es schwer werden könnte... bringt mir nur nix -.-

zu meiner team wahl, ich wollte unbedint mal evoli sein, weils schwerer ist und wollt wissen in was ich mich alles entwickeln kann später xD

danke schon mal im vorraus xD

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 18:30 von FalleWater

1 Antwort

ja ist normal, am besten du nimmst orbs die viele gegner betreffen, zb warporb alle gegner werden gewarpt, musst halt schauen was gut ist, Flächenschaden wäre auch nicht schlecht

Antwort #1, 16. Januar 2014 um 22:46 von hyperpeople

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)