Champion "Switchen" (LoL)

Hey,
mal kurz ne frage ..
warum switchen die lcs Spieler immer in der championauswahl die Champions und warum pickt zb der jungler ein adc und der top Spieler ein midlaner und dann tauschen sie alle ?
Hat das ein sinn bzw . Vorteil?

Danke :DDD

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 19:26 von Co4EverD

16 Antworten

ja, und zwar geht es darum counterpick und Champions wegzupicken

z.B ein Jngler den jeweils beide Teams sehr gut spielen können, Team 1 hat firstpick nun ist allerdings nicht ihr jngler der erste der picken darf, und wenn sie warten pickt sich der Jngler aus Team 2 den champ

zudem counterpicks, ich weiß jetzt leider nicht die exate order, aber z.B das man die midlane nicht Counter kann.

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 19:34 von Potz_Blitz

Wenn MAL Fizz nicht gebannt wurde nimmt der erste den , und gibt sie einem anderen.

Ironischer Weise kann dieser Fizz auch nicht spielen.

gg wp surr at 20

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 19:39 von AntonPlayAll

Hue bei mir wird nie Fizz gepickt. Muss an deinem Bronze Rating liegen. kekekekeke.

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 19:41 von DerpsterReborn

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nope Challanger spielen auch Fizz ;)

Bist wohl im falschem game

Antwort #4, 09. Januar 2014 um 20:31 von AntonPlayAll

^Anton talking.

Antwort #5, 09. Januar 2014 um 21:56 von DerpsterReborn

Wusstet ihr das Kassadin zu 90% in ranked gebannt wird

Da ist Fizz nix dagegen :D

Antwort #6, 10. Januar 2014 um 06:31 von gelöschter User

Bans bei mir :

Kassadin
Mundo
Shyvana
Zed
Eve

Die sind zu 99% gebannt

Antwort #7, 10. Januar 2014 um 12:06 von SonGokuOrMaybeLeona

Bans bei mir:
Olaf
Jax
Shyvana
Mundo
Syndra/Ziggs

Antwort #8, 10. Januar 2014 um 13:34 von powerhydropi

Bans bei mir:
Fizz (ich hasse den fisch)
Kassadin
Evelynn
Riven(jede riven in meinem team...naja)
Gragras (siehe Fizz)

Falls ich firstpick beider teams bin banne ich kassadin natürlich nicht , klappt öfters als man denkt

Antwort #9, 10. Januar 2014 um 14:36 von UnleashedDIXIKLO

@DerpserReborn bei dir läuft mit guten Argumenten

Antwort #10, 10. Januar 2014 um 15:08 von AntonPlayAll

Dein Argument was halt auch so... komplett irrelevant.

Denn keiner auf Spieletipps spielt im Chall_E_nger Bereich.

Antwort #11, 10. Januar 2014 um 15:56 von DerpsterReborn

Deiner war noch unnötiger.

Bla bla bei mir wird NIEEEEEEEEE Fizz gebannt.

Ich sehe oft livestreams von Leuten die Gold und besser spielen zu.

Und bei denen wird Fizz oft gebannt , von da aus ist stimmt deiner nicht einmal

Antwort #12, 10. Januar 2014 um 17:29 von AntonPlayAll

Meiner war irrelevant, nicht unnötig.
Und das auch nur, weil DEIN Kommentar irrelevant ist.
Hättest du was sinnvolles geschrieben, hätte ich sinnvoll geantwortet.

Übrigens stimm mein Kommentar.
Heute wurde das erste mal in der gesamten Woche in nem Game bei mir Fizz gebannt. Und das auch nur, weil im Gegnerteam n Diamond 1 war.
Huehuehue. Mordekaiser es #1.

Antwort #13, 10. Januar 2014 um 19:07 von DerpsterReborn

Anton muss es wissen

Antwort #14, 10. Januar 2014 um 21:53 von SonGokuOrMaybeLeona

Ja und ...?

,,Hue bei mir wird nie Fizz gepickt,,
------------------------^

Läuft bei dir

Antwort #15, 10. Januar 2014 um 22:35 von AntonPlayAll

"Ich sehe oft livestreams von Leuten die Gold und besser spielen zu." Gold und Plat suckt immernoch hart, kann ich dir bestätigen weil ich da rumhänge.

Typische Bans in Platin 3 von denen die ich so mitbekomme:
Mundo
Kass
Shyv
Lucian
Renekton
Riven ( ;_; Riven main... sad story, funktioniert nicht ganz meinen main champ zu verbessern wenn er jedes spiel gebannt ist)

Natürlich noch so Zeug wie Rengar weil broken und op, Vi (zerstört so ziemlich jeden ADC) oder Nasus.

Antwort #16, 11. Januar 2014 um 15:11 von RiseoftheTopsjack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)