Kapitel 8 sub bosse items stehlen (Bravely Default)

Jo ich hab auf einer anderen Seite gelesen welche items man ihnen klauen kann und welche sie droppen nur haben die bei mir nur Müll gedroppt (elexir und turbo äther). Warum? kämpft man NOCHMAL gegen sie XD ?

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 19:54 von gordi98

3 Antworten

diese items droppen sie in kapitel 7, in kapitel 8 nicht mehr :/
später kannst du noch so oft du willst gegen die kämpfen, ob sie dann was besseres droppen weiß ich nicht

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 20:34 von drakal

Googel
mal bravely default chapter 8 das erste ergebnis müsste es sein. Dort steht dass sie in kap 8 bessere items droppen bzw dass man mega gute stehlen kann. Wenn man allerdings im bonusdungeon eh besseres bekommt...

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 21:43 von gordi98

na, und -.-?
nur weil das irgendwo steht heißt das nicht das das stimmen muss und ich weiß auch nich ob du nen guide zu der europäischen version gelesen hast und wie sehr sich die japanische und andere versionen von der europäischen unterscheiden
also bei mir droppen sie in kapitel 8 nichts gutes und wenn sie dass bei dir auch nicht tun liegt die vermutung nahe dass das in der europäischen version generell so sein könnte
im bonusdugeon bekommt man besser sachen?
naja waffen gibt es im bonusdugeon bessere, rüstungen aber nicht...

Antwort #3, 10. Januar 2014 um 16:27 von drakal

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)