2 fragen! (Pokemon X)

1. Es gibt ja die Fee-Tafel. Wie ist das mit arceus?
2. Diese frage hat nix mit Pokemon zu tuhen aber ich weis nicht wo ich sonst fragen soll. ich versuche einige sachen bei Apfly zu downloaden aber es taucht für ne milli secunde der blaue balken auf wo die secunden sind als 5,4,... und dann ist der weck und es kommt ne meldung: "Wollen sie die seite verlassen?" da sind 2 buttens einmal Verlassen und einmal abrechen. wenn ich auf verlassen gehe komm ich aufeinmal auf ne andere seite wo ich sogut wie nix machen kann und wenn ich auf abrechen gehe ist die seite weiterhin weiß und ich kann nur das tap schliesen wo auch wieder die meldung kommt. könnt ihr mir helfen? Früher ging das mal richtig und jetzt will es nicht mehr :(

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 20:06 von Nerox1996

2 Antworten

1. Arceus wird den Feen-Typ erhalten

2. Kann dir damit leider nicht helfen://

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 20:10 von kunz123

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
2. Ist bei mit auch so hab mich voll verarscht gfühlt jetzt weiß ich das dass nicht nur bei mir ist.
Glaube das die Seite nicht mehr Funktioniert

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 11:44 von Dark_Shadow_1507

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)