Wer kann mir helfen, das Mammut im Eisgebirge zu besiegen? (Rune Factory 2)

Hallo Leute :D Ich brauch dringend eure Hilfe:
1 Frage: Kann mir jemand sagen wie ich dieses blöde Mammut (2 generation) im Eisgebirge tot kriege? ich schaffe es immer fast (hab zumindest das gefühl) aber dann saugt es mich irgendwie gegen Ende zu sich ran und puuuff-weg bin ich.
Vorschläge?

2 FRAGE UND ACHTUNG SPOILER, FRAGE NUR AN JENE, DIE FERTIG SIND MIT DEM SPIEL!





Wenn Kyle zurück ist (ja das weiss ich schon) gibt`s dann eine schöne Happy-End Szene? Also freuen sich die Bewohner und reden die dann auch mit allen. Gibts ein fest? Eine schöne schlussgeschichte? Und freut sich kyle darüber, was sein kind geschafft hat?
Ich weiss, viiiele Fragen auf einmal, aber ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir diese ausführlich beantworten könntet.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 20:13 von Makawee

1 Antwort

Hey ;)

also beim Mammut kommt es vor allem auch auf dein Level an. Unter 30-40 (oder auch 35-40, je nach dem, wie geschickt du bist) solltest du es auf keinen Fall versuchen. Das Mammut bewegt sich immer gleich und greift auch immer gleich an, wie du bestimmt schon herausgefunden hast. Wenn du bemerkst, dass es dich ansaugen will, laufe so schnell weg wie nur möglich.

Zu deinen Fragen am Schluss:
du weißt ja jetzt, dass er zurückkommt, aber die Freuden, zu sehen, wie er das macht und wie alle Parteien reagieren, will ich dir nicht nehmen ;)
Spiel es einfach durch und freue dich auf das Ende. Würde ich es dir sagen, wüsstest du bereits wie genau es ausgeht und ich bin mir sicher, dass du dann vielleicht nicht mehr soooo viel Lust hast, das Spiel zu spielen (;

Ich hoffe jedoch, dass ich dir bei deinen Fragen helfen konnte ;)

Lg, lostinbluefan1

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 18:21 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)