Hacker Geld ausgeben und Hangar? (GTA 5)

Hi, diese 2 fragen richten sich an den Multiplayer von GTA5
1. Ich habe (wie viele zu Weihnachten) sehr viel Geld von hackern bekommen, natürlich habe ich mich an rockstar gewendet. Doch es hat sich nichts getan, ich hab das Geld noch
meint ihr ich kann es ohne bedenken ausgeben oder sollte ich lieber warten?
2. ab welcher stufe kann ich mir einen Hangar bzw. Heli Landeplatz zulegen? bin aktuell Stufe 15

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 20:54 von rapper_10

6 Antworten

gib es einfach aus dir kann nicht mehr passieren als das du nachher kein geld oder die von dem geld gekauften fahrzeugen mehr hast
wenn überhaupt konsequentsen auftreten

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 20:59 von Durengardfan2000

Ich hab das gleich gemacht und es gibt keinen Hangar.
Wenn du ein Fahrzeug wie heli, panzer, Luxor kaufst, dann kriegst fu den Kontakt "Pegasus", welche dir dann diese Vehicle ausliefert.

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 21:12 von nfsmwfan

also es gibt keinen unter denen die dass lesen wo hacker geld ausgegeben haben und irgendwelche negativen folgen aufgetreten sind?

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 21:16 von rapper_10

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich habe von einem hacker 200.000.000 $ bekommen und habe das geld komplett ausgegeben und es is nix passiert.
(is echt doof wenn man so viel geld bekommt )

Antwort #4, 10. Januar 2014 um 11:36 von lars443

laut rockstar darf man es fuer sich selbst ausgeben.
man darf davon aber nichts an andere weitergeben.
das uebrige geld wird dann in einem der kommenden patches wahrscheinlich geloescht (die gekauften gegenstaende wahrscheinlich nicht).

Antwort #5, 10. Januar 2014 um 12:22 von ropa0002

Boar,wie blöd ist das denn? Warte auch schon seit Weihnachten darauf das die mal das ganze Geld entfernen. Hab die schon 5-6 mal angeschrieben,2 mal Antwort gekriegt das dagegen was unternommen wird,aber bis heute nix passiert. Spiele es so auch nicht, da der komplette Spielspaß verloren gegangen ist. Es ensteht einfach keine Freude nach ner bestandenen Mission sich über die paar Kröten noch zu freuen wenn man sich eh alles kaufen kann. Wäre natürlich witzig wenn sie die Verantwortlichen ausfindig machen und Rockstar den Millionenschaden einfordert, hehe.

Antwort #6, 10. Januar 2014 um 15:21 von faceexit75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)