Shiny? (Pokemon X)

Wenn ich ein shiny habe und es weiterentwikle entwicklet es sich shiny weiter?
und wie lange dauert es masuda ei medothe wen man ein jap. pokemon mit einem eng. ditto macht?

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 21:50 von PokemonX

6 Antworten

Natürlich wird es shiny ôo wie denkst du das es Shiny Gluraks gibt?
Und die Chance ist 1:1300 irgend etwas, hab aber mein erstes shiny laukaps von 300 bekommen

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 21:52 von Fedus

Shiny blebt Shiny, auch wenn man es weiterentwickelt. Bei der Masuda Methode kann nach 10 Eiern oder erst nach 200 Eiern ein Shiny schlüpfen.

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 21:54 von marvmeese

danke!

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 22:09 von PokemonX

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Bedenke: "und wie lange dauert es masuda ei medothe wen man ein jap. pokemon mit einem eng. ditto macht?" ist nicht die Masuda Methode. Masuda Methode verlangt (<- keine Gewähr, habe es, meine ich, so auf Pokewiki gelesen) dass eines der beiden Pokemon aus DEINER Sprachregion kommt. Wenn beide fremdsprachig sind, funktioniert es nicht.

Antwort #4, 10. Januar 2014 um 01:56 von Arsino

Es müssen beide aus unterschiedlichen Ländern kommen. Ob dabei die eigene Region vertreten ist, hst völlig egal. Antworten sollten schon richtig sein und niähtnur gegeben werden, um sich mit Schwachsinn wichtig zu machen.

Antwort #5, 10. Januar 2014 um 02:02 von marvmeese

Deine Flames mir gegenüber sind sinnlos und unnötig marvmeese. 1. Habe ich folgenden Satzteil hinzugefügt: "(<- keine Gewähr, habe es, meine ich, so auf Pokewiki gelesen)" Was KLAR sagt dass ich mir nicht sicher bin, sondern lediglich zur Vorsicht rate, weil ich meinte es anders gelesen zu haben.
Man könnte falls man mein Kommentar gelesen hat, also auf mehren Websites nachgucken ob ich richtig lag mit meiner VERMUTUNG oder eben nicht.

Ich mache mich garantiert nicht wichtig, wenn würde ich das garantiert nicht über ein Forum machen, auf denen das Durchschnittsalter geringer ist als meins*

Wenn es dir also nicht ausmacht: Lass einfach die etlichen Versuche meine Kommentare als "Wichtigtuerei" abzustempeln... Es hat keinen Sinn. Und wenn du versuchst mich zu flamen, dann lass dir gesagt sein: Da kommst du ein paar Jahre zu spät. :)


*Ist nicht böse gemeint, an alle die sich verletzt fühlen: Es tut mir aufrichtig leid. Weil ich weiß, dass viele von euch in meinem Alter sein müssen, und die, die es nicht sind, sich trotzdem so verhalten

Antwort #6, 10. Januar 2014 um 15:16 von Arsino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)